Howrse-User hier?

Diskutiere Howrse-User hier? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo :D Ich wollt mal fragen, ob hier Benutzer des OnlineSpiels ,,howrse´´ angemeldet sind. Bin erst seit kurzem dabei und find das spiel bisher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Howrse-User hier? Beitrag #1
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Punkte Reaktionen
0
Hallo :D Ich wollt mal fragen, ob hier Benutzer des OnlineSpiels ,,howrse´´ angemeldet sind. Bin erst seit kurzem dabei und find das spiel bisher ganz interessant ... Hält zumindest die vermehrer davon ab, ihrem Hobby in der Wirklichkeit nachzugehen ;)
Off-Topic
Falls das hier schon unter Werbung fällt, bitte schließen ;)

lg Tascha

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
  • Howrse-User hier? Beitrag #3
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Punkte Reaktionen
0
aaaaah ^^ danke ShiGi ;)

• Howrse-User hier? Beitrag #4
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Da ShiGi schon den Link gepostet hat, schließe ich - sinnvollerweise schreibt ihr in dem bereits bestehenden Thread weiter ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Howrse-User hier?

Howrse-User hier? - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Allesfresser: Hallo liebes Tierforum, Ich bin neu bei euch, seit kurzer Zeit Besitzerin eines Welpen der größeren Rasse. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, weiß...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Viele Fragen: Einen wunderschönen guten Abend und entschuldigt bitte für den nachfolgenden langen Text.😅 Also erstmal kurz zu mir. Ich heiße Bella, bin 27...
Oben