Howrse-User hier?

Diskutiere Howrse-User hier? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo :D Ich wollt mal fragen, ob hier Benutzer des firstOnlineSpiels ,,howrse´´ angemeldet sind. Bin erst seit kurzem dabei und find das spiel...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Reaktionen
0
Hallo :D Ich wollt mal fragen, ob hier Benutzer des
OnlineSpiels ,,howrse´´ angemeldet sind. Bin erst seit kurzem dabei und find das spiel bisher ganz interessant ... Hält zumindest die vermehrer davon ab, ihrem Hobby in der Wirklichkeit nachzugehen ;)
Off-Topic
Falls das hier schon unter Werbung fällt, bitte schließen ;)

lg Tascha

26.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Reaktionen
0
aaaaah ^^ danke ShiGi ;)

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Da ShiGi schon den Link gepostet hat, schließe ich - sinnvollerweise schreibt ihr in dem bereits bestehenden Thread weiter ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Howrse-User hier?

Howrse-User hier? - Ähnliche Themen

• Howrse

Howrse: Was haltet ihr von Howrse?? ____________________________________________________________ Wenn es nicht hierher gehört dann einfach nur sagen und...
  • Howrse

Howrse: Hi wer von euch hat ein Browrsergamespiel Namens Howrse? Hier der Link: www.Howrse.de
  • Ein Lob und ein Dankeschön an alle User des Pferdeforums

Ein Lob und ein Dankeschön an alle User des Pferdeforums: So ihr Lieben, knapp drei Monate nach dem doch recht hitzig diskutierten (und fleißig angeklickten)...
  • Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!!

Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!!: Hallo Kann mir einer erklären warum das nicht geht ?? Ich hab mich jetzt schon zum x-ten mal versucht mich bei Howrse anzumelden aber ich werde...
  • Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!! - Ähnliche Themen

• Howrse

Howrse: Was haltet ihr von Howrse?? ____________________________________________________________ Wenn es nicht hierher gehört dann einfach nur sagen und...
  • Howrse

Howrse: Hi wer von euch hat ein Browrsergamespiel Namens Howrse? Hier der Link: www.Howrse.de
  • Ein Lob und ein Dankeschön an alle User des Pferdeforums

Ein Lob und ein Dankeschön an alle User des Pferdeforums: So ihr Lieben, knapp drei Monate nach dem doch recht hitzig diskutierten (und fleißig angeklickten)...
  • Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!!

Kann mich bei Howrse nicht anmelden !!!: Hallo Kann mir einer erklären warum das nicht geht ?? Ich hab mich jetzt schon zum x-ten mal versucht mich bei Howrse anzumelden aber ich werde...