Nordumgehung

Diskutiere Nordumgehung im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich bin total dagegen das diese böde Autobahn gebaut werden soll, sie zerstört noch mehr die natur weil sie durch einen Wald und über die Werre...

Nordumgehun soll gebaut werden??

• Ja, los!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, auf keinen Fall!!

Stimmen: 7 100,0%
  • Solln se doch, is mir egal

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nordumgehung Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
ich bin total dagegen das diese böde Autobahn gebaut werden soll, sie zerstört noch mehr die natur weil sie durch einen Wald und über die Werre verlaufen soll!!!!!
was halten ihr davon?

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Nordumgehung Beitrag #2
ShiGi

ShiGi

Punkte Reaktionen
46
Wo soll was für eine Autobahn gebaut werden?:eusa_eh:

• Nordumgehung Beitrag #3
G

Grand Ass

Punkte Reaktionen
0
Ich erinnere in dem Punkt an unser kleines Örtchen... :roll:
Vor ein paar Jahren war dort ein riesengroßes Feld,
auf dem die Hunde spielen konnten.
Dort stehen aber heute hundert Häuser und eine große Einkaufspassage. :roll:
Es gibt keine freien Felder mehr bei uns.
Es wurde vor kurzem eine Übergehungsstraße (Hochbrücke) gebaut.
Diese führt durch die Feldmark. :roll:
Jetzt musst du auf deinen Ar*** aufpassen,
wenn du mit deinem Hund spazieren gehst,
weil dort jetzt auch viele außerhalb der Umgehungsstraße langheizen.
Und die nehmen keine Rücksicht! :shock:
Jetzt soll sogar demnächst eine Buslinie quer durch die Feldmark und den Wald führen. :roll:

Ich sage mal so: In einem Jahr kann ich nicht mehr mit dem Hund raus.
Da kann sie wohl nur noch in den Garten machen,
oder ich darf 20km weit fahren. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nordumgehung

Nordumgehung - Ähnliche Themen

Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Küken im Winter - Naturbrut: Hallo ihr Lieben, eigentlich dachte ich, sie wäre weg, mein graues Peterchen, aber dann hörte ich letzte Woche das typische Gluckengeräusch, als...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Oben