Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo liebe Foris, Ich habe mir Gedanken gemacht,wie man zu viele Offtopics in Threads verhindern kann-nun kam firstmir die Idee,einen...
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
11.471
Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,

Ich habe mir Gedanken gemacht,wie man zu viele Offtopics in Threads verhindern kann-nun kam
mir die Idee,einen Quatsch-Thread zu eröffnen,wo es um OT's geht,die in Threads z.b. nichts zu suchen haben.

Hiermit ist die Runde eröffnet..
Hier kann alles Smalltalk-Pferde-mäßig (was für ein Wort,gg) bequatscht werden...

Ich hoffe, es klappt alles so,wie ich mir das vorgestellt habe, zwinker

Die Runde 1 ist eröffnet

*dong dong*
 
26.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Tihihi... tja, Burani, ich find' die Idee immer noch klasse... :mrgreen:

Soo, dann schlagt mal was vor...
 
Hamsterlii

Hamsterlii

Registriert seit
30.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionen
0
wie jetzt!?:mrgreen::roll:
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Wir labern - und spammen -> und das alles, ohne das uns Burani und Lilly auf die Finger hauen! :mrgreen:

Hamsterlii, reitest du auch?
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
11.471
Reaktionen
0
hihi,
schon verwirrt?

Das ist ein Thread, wo ihr Spammen,labern, quatschen etc könnt.
Allerdings greifen wir ein,wenn es zu Regelverstößen kommt.
Hier gelten die normalen Regeln,ausser das Spammen erlaubt ist.
Damit es in anderen Threads nicht zu viel OTs gibt.
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
:clap: Ohhhh klasse.
Na dann Schlange^^

Denke mal der Thread war längst überfällig, so viel wie in den meisten Themen an Off Topic zusammen kommt ;)
----------------------------

Ich hab Rückenschmerzen -.- Musste ich jetzt mal los werden ^^
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Hmmm wusste ich gar nicht... Bist ja nicht so oft hier im Forum ;)

Gut zu wissen.
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
11.471
Reaktionen
0
Ach herrlich..schön Offtopic, aber dennoch Pferdebezogen..

klasse
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Tschihihi... :mrgreen:

Ach herrlich..schön Offtopic, aber dennoch Pferdebezogen..
Da strahlt das Mod-Herz, wie?

@ Hamsterlii: Habe dich hier auch noch nie rumwuseln sehen... aber schön, uns freut jedes neue Gesicht, das einen neuen Aspekt des Reitens mitbringt!

Ich habe übrigens ein eigenes Pferd und eine RB...
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
11.471
Reaktionen
0
Weißt du,
das ist jetzt mal was,worüber ich mich freuen kann..

Und da ich gerade Zeit habe, zettel ich gleich den nächsten Streich an..
 
Hamsterlii

Hamsterlii

Registriert seit
30.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionen
0
Echt!? Ich bin eigetlich garnicht sooo selten im TF..eigetlich täglich ..aber nicht so oft hier bei den Reitern..:mrgreen:

euch kenn ich alle ;) äätsch
 
ShiGi

ShiGi

Registriert seit
18.02.2008
Beiträge
5.717
Reaktionen
18
Hilfe, Dana *bibber*:mrgreen:

Schlange, hin und wieder mal hat Hamsterlii auch schon mitgeschrieben. Aber bei deinen vielen Spam-Beiträgen fallen die anderen garnicht mehr auf (nicht böse sein, ist nur ein kleiner Scherz am Rande;):D)
Und wenn du gerade schon damit anfängst, mach ich einfach mal weiter: Ich habe werder ein eigenes Pferd (Geld regiert leider immernoch die Welt) noch eine Reitbeteiligung, sondern reite ca. 3 mal pro Woche auf einer 5 jährigen Ponystute.
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Jaja, eben. :mrgreen:

Erzähl' mal ein bisschen von deinen Pferden etc. *neugierig*

EDIT:

Aber bei deinen vielen Spam-Beiträgen fallen die anderen garnicht mehr auf (nicht böse sein, ist nur ein kleiner Scherz am Rande;):D)
Ja, püh! Ich hab' halt viel zu sagen, nech?

EDIT des EDITs:

Erzähl mir nichts von Geld! Welche schöne Signatur hat Kitty Baghira noch?
"Früher hatte ich Geld, heute hab' ich ein (Island)pferd!" :mrgreen:
 
Hamsterlii

Hamsterlii

Registriert seit
30.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionen
0
Ich habe auch kein eigendes Pferd mehr:(
Aber ich hatte jetzt eine RB um die sich niemand gekümmert hatte ..voll schreklich das Pferd hat Exem etc.naja jetzt wurde es verkauft ..& jetzt habe ich ein echt super lieben Wallach ;)
Reite 3-4mal die Woche einmal davon Unterricht sonst mehr Freizeit.

und ihr..!?

mhh Bruani weiß ich ja :(:( tut mir sehr leid..aber wollen wir jetzt nicht von all zutraurigen sachen reden oder!?
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Ich reite hauptsächlich Dressur, in der nächsten Saison (Wintertuniere sind eklig!) starte ich in der L, Springen murkse ich in der A rum, traue mich aber auch nicht höher...

Dabei ist mir die artgerechte Haltung ebenso wichtig wie Spazierritte und -gänge im Wald und einfach nur mit dem Pferd zusammen sein.

Im Moment darf ich ohnehin nicht reiten... sie lahmt. :(
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Blubb Pfü Hum Blubbel!

Mein Pferdchen war heute richtig gut drauf und hat gestern, als die Ex-Besi ihn besuchen kam, sie richtig ignoriert :D

Scheint bei Euch auch so die Sonne ?^^
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
:101:

Nö... die hat sich für heute schon verabschiedet. :mrgreen:

EDIT:

Mein Pferdchen war heute richtig gut drauf und hat gestern, als die Ex-Besi ihn besuchen kam, sie richtig ignoriert :D
Das Deichmann-Geschöpf?
Das ist ja toll... :D

- Gut, ich gebe zu, das war Spam... -
 
Hamsterlii

Hamsterlii

Registriert seit
30.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionen
0
A

_alex_

Registriert seit
18.03.2008
Beiträge
456
Reaktionen
0
Haha ich wollt grad auch sagen: ist es nicht schon dunkel? :D
 
Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

  • Eltern zu Reitunterricht überreden

    Eltern zu Reitunterricht überreden: Hallo Ich bin 14 Jahre alt und ein ziemlich Pferdebegeitsertes Mädchen. Als ich noch klein war wollte ich unbedingt reiten. Heute ist es immer...
  • Sinnvoll mit verschiedenen Trensen und Gebissen zu reiten? Welches Gebiss? Welche Trense?

    Sinnvoll mit verschiedenen Trensen und Gebissen zu reiten? Welches Gebiss? Welche Trense?: Hallo, ich bin meine Isländerstute bis jetzt mit einer englisch kombinierten Trense und einem einfach gebrochenem Gebiss geritten. Zwischendurch...
  • Vetrauensprobleme zwischen Pferd und reiter - Probleme im Gelände und Umgang

    Vetrauensprobleme zwischen Pferd und reiter - Probleme im Gelände und Umgang: Also, ich muss von vorne Anfangen, versuche mich kurz zu fassen. Ich habe Weihnachten letztes Jahr ca. eine Reitbetiligung in einem Verein in der...
  • Ist Reiten noch zeitgemäß?

    Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
  • Reiter-Quatsch-Theard?

    Reiter-Quatsch-Theard?: Hallo also eigentlich wollte ich nur fragen wo der hingekommen ist?!
  • Reiter-Quatsch-Theard? - Ähnliche Themen

  • Eltern zu Reitunterricht überreden

    Eltern zu Reitunterricht überreden: Hallo Ich bin 14 Jahre alt und ein ziemlich Pferdebegeitsertes Mädchen. Als ich noch klein war wollte ich unbedingt reiten. Heute ist es immer...
  • Sinnvoll mit verschiedenen Trensen und Gebissen zu reiten? Welches Gebiss? Welche Trense?

    Sinnvoll mit verschiedenen Trensen und Gebissen zu reiten? Welches Gebiss? Welche Trense?: Hallo, ich bin meine Isländerstute bis jetzt mit einer englisch kombinierten Trense und einem einfach gebrochenem Gebiss geritten. Zwischendurch...
  • Vetrauensprobleme zwischen Pferd und reiter - Probleme im Gelände und Umgang

    Vetrauensprobleme zwischen Pferd und reiter - Probleme im Gelände und Umgang: Also, ich muss von vorne Anfangen, versuche mich kurz zu fassen. Ich habe Weihnachten letztes Jahr ca. eine Reitbetiligung in einem Verein in der...
  • Ist Reiten noch zeitgemäß?

    Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
  • Reiter-Quatsch-Theard?

    Reiter-Quatsch-Theard?: Hallo also eigentlich wollte ich nur fragen wo der hingekommen ist?!