Reiter Quatsch Thread

Diskutiere Reiter Quatsch Thread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich auch! Ich auch! :D Meinst du die Hi-Hat oder das Crashbecken? :eusa_think: So weit ich weiß, wird zumindest letzteres öfters mal "angehaucht"...
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.801
Ich auch! Ich auch! :D

Ebenso die Trommeln (beim Schlagzeug wird bei denen ja nicht diese Scheibe benutzt).
Meinst du die Hi-Hat oder das Crashbecken? :eusa_think:
So weit ich weiß, wird zumindest letzteres öfters mal "angehaucht". Richtig druffhauen würde ja ohnehin nur die Atmosphäre zerstören. ;)

• Reiter Quatsch Thread

Anzeige

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.802
  • Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.803
Es muss ja nicht zwingend alles logisch sein! :D

Off-Topic
Ich mutiere wohl zur Nachhilfe-Schlange. *sfz*
:042:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.804
...............xD

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.805
Spam! Spam! Spam!

Oder so... :mrgreen:

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.806
will auch spaaaaaaaaaaam

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.807
*blubb*
Oder so...

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.809
oha o_O das zu üben muss aber gedauert haben^^

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.810
Bin total geknickt :( Werd demnächst wieder zum Orthopäden müssen wegen meiner Fußfehlstellung, die mir anscheinend schon auf die Hüfte geht. Bei der Sitzschulung letzte Woche hatte ich bei einer Übung heftige Schmerzen im Oberschenkel-Hüft-Bereich. Richtig übler Schmerz, hätte fast heulen können und musste meine Reitlehrerin bitten mein Pferd anzuhalten, weil ich wie gelähmt war vor Schmerz... Nun ja ich hatte diese Schmerzen schon öfter beim Reiten, hab sie bisher allerdings verschwiegen. Als ich heute mit meiner Mum darüber geredet habe, meinte sie, dass ich angeblich auch beim Gehen mein gesamtes rechtes Bein total nach innen drehe.

Kein Wunder, dass mein Pferd Probleme hat, wenn ich schon so ein totaler Krüppel bin, kann ja nichts gutes dabei herauskommen :(

Ich meine... so ist es mir anatomisch ja noch nicht mal richtig möglich mich auf der rechten Hand wie es sollte, nach innen zu setzen und mein Gewicht zu verlagern.
Ich glaube, ich muss nochmal bei 0 anfangen.

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.811
Ach, Soyli! *in den Arm nimmt*
Ich habe auch seit langem Probleme mit der Hüfte, ich weiß, wie weh das tut. :(

Und hier hast du natürlich noch einen Motivationskeks!
Gute Besserung!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.812
von mir hast du euch ein motivations keks und gute besserung.
das ist echt sch***
ein glück bin ich kerngesund

bin ca. vor na halben stunde von der zeugenaussage gekommen.. man die polizisten sind echt eigenartige leute o_O

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.813
vor auch nen motivations keks! ya die polizei kan ein echt auf den senkel gehen die haben ya manchmal eine logig drauf -.-

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.814
Danke ! *mampf*
Ich hoffe es lässt sich mit Einlagen regeln und es will mich da keiner operieren :shock:

Oh Schlangi, ich hoff mal bei dir tritt das auch die Besserung an !

Ich bin eigentlich auch noch nie ernsthaft krank gewesen. Keine Brüche, keine Ausrutscher mit Messern ... nur ein paar Erkrankungen in der Gegend der Lunge, aber nicht weiter wild.

Was machstn bei der Polizei R+C ?!

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.815
Ach jee...

:(

Polizei?

Hach Leute hab noch ein ganz tolles Lied & dann bin ich auch schon wieder weg, Mathe lernen ;)

[YOUTUBE]<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube-nocookie.com/v/8XDxhDbtDak&hl=de&fs=1&color1=0x402061&color2=0x9461ca&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube-nocookie.com/v/8XDxhDbtDak&hl=de&fs=1&color1=0x402061&color2=0x9461ca&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>[/YOUTUBE]

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.816
bin ca. vor na halben stunde von der zeugenaussage gekommen.. man die polizisten sind echt eigenartige leute o_O

Was hast du denn so Furchtbares gemacht, dass du von der Polizei verhört werden musstest?

Elly, das Lied ist echt chillig! Die Dame hat schöne Schuhe an. ;)

Ich glaube, wir können uns solidarisieren, Soyli! *lacht*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.817
ich musste zur zeugenauusage, weil mich jemand angefahren hat.. boah was die dem polizisten erzählt hat -.-
Ich (aufn fahrrad) soll ihr ins auto gefahren sein:roll: hallo? ne schönere lüge fiel ihr wohl nicht ein, ich meine das geht gar nicht!
dann wär ich auf dem auto oder neben dem auto gelandet, aber ich platschteVOR ihr auto, sie hat mich umgestoßen. man das den polisten sowas nicht auffällt

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.818
Bist du verletzt? *schock*

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.819
nein:) ist ja schon ne weile her.. hmm..das war an dem freitag vor den ferien, also am letzten schultag

• Reiter Quatsch Thread Beitrag #1.820
Uiui Iza, du machst Sachen :shock:

Meine Kanariendame ist gestern gestorben :(

Thema:

Reiter Quatsch Thread

Reiter Quatsch Thread - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Überarbeitung des Gesundheitsbereichs: Liebe User, wir haben in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass im Smalltalk-Bereich in selbstverständlicher Art über schwer verdauliche Themen...
Alexander Nevzorov - Der neue Superguru?: Hallo ihr Lieben! Ihr kennt mich ja, ich lese immer und überall alles und sauge jedes Detail voller Wonne in mein Endlos-Gedächtnis. Heute...
Oben