Tobende Panda-Welse???

Diskutiere Tobende Panda-Welse??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich hab seit gestern drei Panda-Welse (ich weiss, sollte man ab 6 halten, im laden wurden mir aber 3 Stück angepriesen). Auf jeden Fall weiss ich...
C

cinderellado

Guest
Ich hab seit gestern drei Panda-Welse (ich weiss, sollte man ab 6 halten, im laden wurden mir aber 3 Stück angepriesen). Auf jeden Fall weiss ich nicht, was ich von ihrem Verhalten halten
soll.

Sie schwimmen zu meinem Filter hin, schwimmen zur Düse und lassen sich von dem Wasserstrom mitreißen und nein, nicht nur aus Versehen, sondern sie schwimmen gezielt dort hin. Wenn sie keine Lust mehr haben, dann machen sie was anderes auf dem Beckenboden, spielen fangen oder so.

Oder sie versuchen die paar Luftblasen zu fangen, die mal aus dem Filter rausströmen.

Ich mach mir jetzt sorgen. Ist das normal oder stimmt irgend etwas nicht??
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Kann mir niemand helfen?

Ich mach mir echt Sorgen um die Süßen. Es sieht aus, als ob sie spielen.:tier2:

Zuletzt bearbeitet:
23.04.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
H

hummelbummel

Guest
solang sie nich nach luft schnappen is alles bestens, meine metall panzerwelse lieben ströhmung und schwimmen dort auch immer drin rum, schwimmen wie die irren durchs becken, als wenn sie gestochen wurden, also mach dir keine gedanken, das verhalten is normal

Thema:

Tobende Panda-Welse???

Tobende Panda-Welse??? - Ähnliche Themen

• Panda Panzerwelse und Zebrabuntbarsche?

Panda Panzerwelse und Zebrabuntbarsche?: Hallo (= Habe da mal eine Frage. In meinem Becken befinden sich momentan nur 5 Panda Panzerwelse. Ich habe auch kein Geld, um mir neue Fische...
  • Panda Panzerwels hat Wunden--Was soll ich tun?

Panda Panzerwels hat Wunden--Was soll ich tun?: Hallo! Ich bin (mal wieder) ratlos, Mein einer panda liegt seit heut nur noch rum, ist an den Kiemen ganz rot auch an den barteln.... Die...
  • Panda Panzerwels wälzt sich mit einer Seite auf dem Boden

Panda Panzerwels wälzt sich mit einer Seite auf dem Boden: Hallo:039: Hab heute bemerkt das sich mein Pandapanzerwels mit seiner linken Seite am Bodengrund "reibt". Es sieht so aus als wolle er darauf...
  • Panda Panzerwels schwimmt ständig zur Oberfläche

Panda Panzerwels schwimmt ständig zur Oberfläche: Hallo! Ich habe seit zwei Jahren ein Aquarium. Seit einiger Zeit halte ich auch Panda Panzerwelse. Bis jetzt gab es noch keine Probleme, auch...
  • Panda Panzerwels

Panda Panzerwels: Hallo möchte paar sachen über Panda Panzerwelse wissen bin Panzerwels Anfänger Wieviel Kostet etwa ein Pandapanzerwels? Wie schwierig ist der...
  • Panda Panzerwels - Ähnliche Themen

• Panda Panzerwelse und Zebrabuntbarsche?

Panda Panzerwelse und Zebrabuntbarsche?: Hallo (= Habe da mal eine Frage. In meinem Becken befinden sich momentan nur 5 Panda Panzerwelse. Ich habe auch kein Geld, um mir neue Fische...
  • Panda Panzerwels hat Wunden--Was soll ich tun?

Panda Panzerwels hat Wunden--Was soll ich tun?: Hallo! Ich bin (mal wieder) ratlos, Mein einer panda liegt seit heut nur noch rum, ist an den Kiemen ganz rot auch an den barteln.... Die...
  • Panda Panzerwels wälzt sich mit einer Seite auf dem Boden

Panda Panzerwels wälzt sich mit einer Seite auf dem Boden: Hallo:039: Hab heute bemerkt das sich mein Pandapanzerwels mit seiner linken Seite am Bodengrund "reibt". Es sieht so aus als wolle er darauf...
  • Panda Panzerwels schwimmt ständig zur Oberfläche

Panda Panzerwels schwimmt ständig zur Oberfläche: Hallo! Ich habe seit zwei Jahren ein Aquarium. Seit einiger Zeit halte ich auch Panda Panzerwelse. Bis jetzt gab es noch keine Probleme, auch...
  • Panda Panzerwels

Panda Panzerwels: Hallo möchte paar sachen über Panda Panzerwelse wissen bin Panzerwels Anfänger Wieviel Kostet etwa ein Pandapanzerwels? Wie schwierig ist der...