Größte Tierhandlung/Zoofachgeschäft in Berlin und Umgebung gesucht?!

Diskutiere Größte Tierhandlung/Zoofachgeschäft in Berlin und Umgebung gesucht?! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi ich wollte mal fragen ob jmd große Tierhandlungen/Tierfachgeschäfte in firstBerlin und Umgebung kennt... Ich persönlich find ja den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

emile

Reaktionen
0
Hi

ich wollte mal fragen ob jmd große Tierhandlungen/Tierfachgeschäfte in
Berlin und Umgebung kennt...

Ich persönlich find ja den Fressnapf in Berlin-Spandau schon groß und mit viel Auswahl...

gibts noch was größeres oder vergleichbares?

Wäre über Tipps sehr dankbar...

26.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Reaktionen
80
darf ich fragen warum du suchst ?
wenn du was bestimmtes suchst was es in deiner fachhandlung nicht gibt kannst du das doch auch bequem uebers internet bestellen ..
ausserdem sagt die groesse nix darueber aus ob sie auch artgerechtes zubehoer verkaufen die koennen voller unbrauchbarer dinge sein ..

E

emile

Reaktionen
0
es interessiert mich einfach....

weil ich auch gerne in läden gehe um anregungen zu erhalten usw...
das kann ich im internet nicht bestellen...

E

emile

Reaktionen
0
kann keiner ne info geben?

E

emile

Reaktionen
0
noch mal! hat denn keiner nen guten zooladen in berlin den ihr empfehlen könnt....

wo auch ihr einkauft usw...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Größte Tierhandlung/Zoofachgeschäft in Berlin und Umgebung gesucht?!

Größte Tierhandlung/Zoofachgeschäft in Berlin und Umgebung gesucht?! - Ähnliche Themen

• Tierhandlungen auf Mallorca!

Tierhandlungen auf Mallorca!: Hallo Leute, ich bin gerade auf Mallorca und bin echt entsetzt! Wahrscheinlich gibt es so ein Thema schon, oder dieses gehoerty irgendwo anders...
  • Suche nach größten Zooladen.

Suche nach größten Zooladen.: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr schöne, große Zoogeschäfte in Bayern oder vielleicht sogar in ganz Deutschland wisst. Wo es...
  • Frage: Zoofachgeschäft

Frage: Zoofachgeschäft: Hallo Ihr Lieben, wollte mal wissen was für euch ein gutes kompetentes Zoofachgeschäft und/oder online Shop ausmacht. Ich finde es traurig, dass...
  • Zoofachgeschäfte

Zoofachgeschäfte: Was haltet ihr für das schlhimmste zoofachgeschäft? Nicht Namen nennen, sonder nebschreiben wie sie da die tiere halte und ob sie keinen...
  • Zoofachgeschäfte - Ähnliche Themen

• Tierhandlungen auf Mallorca!

Tierhandlungen auf Mallorca!: Hallo Leute, ich bin gerade auf Mallorca und bin echt entsetzt! Wahrscheinlich gibt es so ein Thema schon, oder dieses gehoerty irgendwo anders...
  • Suche nach größten Zooladen.

Suche nach größten Zooladen.: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr schöne, große Zoogeschäfte in Bayern oder vielleicht sogar in ganz Deutschland wisst. Wo es...
  • Frage: Zoofachgeschäft

Frage: Zoofachgeschäft: Hallo Ihr Lieben, wollte mal wissen was für euch ein gutes kompetentes Zoofachgeschäft und/oder online Shop ausmacht. Ich finde es traurig, dass...
  • Zoofachgeschäfte

Zoofachgeschäfte: Was haltet ihr für das schlhimmste zoofachgeschäft? Nicht Namen nennen, sonder nebschreiben wie sie da die tiere halte und ob sie keinen...