WICHTIG! Zoophilist sucht Hund!

Diskutiere WICHTIG! Zoophilist sucht Hund! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Das kam firstsoeben per Mail rein. lg Kathrin www.tierische-engel.de
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
tierische_Engel

tierische_Engel

Registriert seit
01.04.2008
Beiträge
25
Reaktionen
0
Das kam
soeben per Mail rein.
ACHTUNG!! WARNUNG!!
BITTE AUGEN UND OHREN OFFEN HALTEN !!!!!!!!!
Name und Adressdaten entfernt, einzusehen im Impressum auf
www.zoophil.de
das ist einer der berühmtesten Zoophilisten Deutschlands ,es gibt
jede Menge Warnungen vor ihm,weil er sich Hunde zu perversen Zwecken
ausTierheimen holt.
Bitte gebt allen Tierheimen und Vermittlungen in der Umgebung
bescheid, dass sie dieser Person kein Tier vermitteln dürfen!!!!!!
Das ist absolut ernst!!!!!!
-----------------------------------------

Ich recherchiere gerade für einen Artikel
für das Deutsche Hunde Magazin zum Thema
"sexueller Missbrauch von Hunden".
Bedauerlicheweise haben wir hier in Wetzlar
auch einen aktuellen Fall. Ich versuche, es
kurz zu machen: Ein Carsten H. aus Wetzlar
hat aus dem Tierheim einen
Maremma-Kuvasz-Mischlingsrüden bekommen.
Wenig später fand jemand seine
Internetseite, auf der er sich als "Zoophilist"
outet (nein, das sind keine Zoogänger,
sondern die, die sexuellen Verkehr mit
Tieren haben). Der (verletzte und verstörte) Hund
wurde nach einer Einstweiligen Verfügung mit
der Polizei zurückgeholt und außerhalb des
Landes in Sicherheit gebracht. Aus dem
verschmusten Tier ist innerhalb kürzester
Zeit ein sehr aggressiver Hund geworden, der
keine Männer in seine Nähe lässt. Ich hoffe,
das arme Tier erholt sich wieder. Der
Tierärztliche Befund sagt eindeutig, dass
der Hund sexuell missbraucht wurde.
Dies ist der 8. (!!) Herdenschutzhund, den der Mann hatte.
Er wird vermutlich weiter versuchen, sich
diese Rassen zu holen. Wie er in einem Forum
mitteilt, steht er besonders auf Kuvasz (und
hier auf große, unkastrierte Rüden), weil
die "ausdauernder" seien. Bitte warne
alle Deine Bekannten, Züchter und Freunde,
dass niemand diesem Mann einen Hund gibt.
Ein Strafverfahren läuft gegen C.H. wegen
"Sachbeschädigung", das aber
vermutlich nichts bringen wird. Denn leider
ist sexueller Missbrauch von Tieren in
Deutschland NICHT verboten.
lg
Kathrin
www.tierische-engel.de
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
26.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sawyer

Sawyer

Registriert seit
03.01.2007
Beiträge
2.013
Reaktionen
0
Wir haben uns entschlossen, die Name und Adresse zu editieren und diesen Thread zu schließen. Die entsprechenden Info stehen ja da bzw. können abgerufen werden, daher sehen wir hierfür keinen unmittelbaren Diskussionsbedarf. Dass hier niemand das, wessen der Mann beschuldigt wird, gutheißen wird, setzen wir voraus.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

WICHTIG! Zoophilist sucht Hund!

WICHTIG! Zoophilist sucht Hund! - Ähnliche Themen

  • Wichtige Info zum Tierschutz für Hunde, Katzen und Pferdehalter

    Wichtige Info zum Tierschutz für Hunde, Katzen und Pferdehalter: Am 22. September wollen einige Hobby-Jäger in Düsseldorf vor dem Landtag demonstrieren, weil sie die überfälligen Reformierungen der Jagdgesetze...
  • ! Wichtig ! Verbot von Schlagfallen

    ! Wichtig ! Verbot von Schlagfallen: Hallo Liebe Tierschützer! Habe gerade die Petition zum Unterzeichnen gefunden: Petitionen im Bundestag Jagdwesen - Verbot von Schlagfallen...
  • Wichtig! Kleiner Fuchs

    Wichtig! Kleiner Fuchs: Hallo Ihr! Ich habe mich heute angemeldet wegen einer kleinen speziellen Frage. Ich wohne in einem Randgebiet von *******, wo ein Park und ein...
  • !WICHTIG! Verbot des gewerbsmäßigen Handels mit Hundewelpen - Petition

    !WICHTIG! Verbot des gewerbsmäßigen Handels mit Hundewelpen - Petition: Hallo, Ich bitte euch alle, euch das mal durchzulesen und mitzuzeichnen. Normalerweise bin ich keine Petitions-Verbreiter, aber dieses Thema ist...
  • Was wichtig ist!

    Was wichtig ist!: Ich wohne in einer Stadt, in der es öfter mal brennt. Das ist so außergewöhnlich nicht, Gründe oder Situationen, die dieses Chaos auslösen gibt...
  • Was wichtig ist! - Ähnliche Themen

  • Wichtige Info zum Tierschutz für Hunde, Katzen und Pferdehalter

    Wichtige Info zum Tierschutz für Hunde, Katzen und Pferdehalter: Am 22. September wollen einige Hobby-Jäger in Düsseldorf vor dem Landtag demonstrieren, weil sie die überfälligen Reformierungen der Jagdgesetze...
  • ! Wichtig ! Verbot von Schlagfallen

    ! Wichtig ! Verbot von Schlagfallen: Hallo Liebe Tierschützer! Habe gerade die Petition zum Unterzeichnen gefunden: Petitionen im Bundestag Jagdwesen - Verbot von Schlagfallen...
  • Wichtig! Kleiner Fuchs

    Wichtig! Kleiner Fuchs: Hallo Ihr! Ich habe mich heute angemeldet wegen einer kleinen speziellen Frage. Ich wohne in einem Randgebiet von *******, wo ein Park und ein...
  • !WICHTIG! Verbot des gewerbsmäßigen Handels mit Hundewelpen - Petition

    !WICHTIG! Verbot des gewerbsmäßigen Handels mit Hundewelpen - Petition: Hallo, Ich bitte euch alle, euch das mal durchzulesen und mitzuzeichnen. Normalerweise bin ich keine Petitions-Verbreiter, aber dieses Thema ist...
  • Was wichtig ist!

    Was wichtig ist!: Ich wohne in einer Stadt, in der es öfter mal brennt. Das ist so außergewöhnlich nicht, Gründe oder Situationen, die dieses Chaos auslösen gibt...