Frische Kräuter in der Wohnung

Diskutiere Frische Kräuter in der Wohnung im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihrs, ich wollt mal fragen, ob sich hier jemand mit Küchenkräutern auskennt? Ich habe mir früher ab und firstan Basilikum oder Schnittlauch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dark_silence

dark_silence

Registriert seit
13.01.2007
Beiträge
596
Reaktionen
0
Hallo ihrs,

ich wollt mal fragen, ob sich hier jemand mit Küchenkräutern auskennt? Ich habe mir früher ab und
an Basilikum oder Schnittlauch im Supermarkt gekaut, aber das Zeug ist mir immer in der Wohnung eingegangen! Ich habe keine Möglichkeiten Pflanzen draußen zu halten.
Also weiß jemand, ob oder wie man:
Basilikum,Petersilie,Oregano,Dill und Melisse drinnen halten kann?

Im Internet finde ich immer nur Tips zur Pflege für draußen!

Hoffe jemand kann mir helfen.

Viele Grüße erstmal
dark
 
27.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
mein freund hatte auch mal diee glorreiche idee, wir könnten uns ja mal frische kräuter aus dem supermarkt holen und dann gleich zu hause umtopfen, dmit sie immer schön nachwachsen. wir hatten dill, petersilie, schnittlauch und basilikum. alles, bis auf das basilikum waruns eingegangen. nun hab ich draussen ein kleines kräuterbeet.
ich weiß nicht, woran es liegt,aber draussen wächst es richtig gut. hast du keinen balkon oder sowas? oder es gibt doch auch so ne dinger, die man von aussen ans fenster hängen kann (so ne art blumenkasten)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frische Kräuter in der Wohnung