Unser Hahn

Diskutiere Unser Hahn im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo.. ich habe mal eine Frage.. Wir haben 5 Hühner und einen Hahn..es sind Fleischhühner.. Ein Huhn wurde vom Treten so verletzt, das wir es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser Hahn Beitrag #1
F

Federvieh

Punkte Reaktionen
0
Hallo..
ich habe mal eine Frage..
Wir haben 5 Hühner und einen Hahn..es sind Fleischhühner..
Ein Huhn wurde vom Treten so verletzt,
das wir es schlachten mußten,.
Meine Frage?
Ist ein Hahn zuviel für 5 Hühner?
Es ist ein recht aggressiver Hahn!
Meine 2. Frage.
Unsere Hühner benutzen nicht die Sitzstangen..
sondern schlafen auf dem Fußboden...
(sie waren beim Kauf 15 Wochen alt )
Ist das normal!

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal im Ratgeber zum Hühner halten nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
  • Unser Hahn Beitrag #2
A

Arpad

Punkte Reaktionen
0
Hallo Federvieh!
Also, mein Nachbar hat nur 3 Hühner und einen Hahn. Die Hennen sehen wunderbar
aus. Ich habe 6 Legehennen und einen Hahn. Bei mir ist abwechselnd immer ein
Huhn auf den Rücken kahl vom Treten des Hahnes. Er hat im Wechsel immer eine andere Lieblingshenne. Mein Hahn ist auch ziemlich aggressiv, aber nur zu mir.
Es war mit deinem Huhn vielleicht nur ein "Unfall". Wie sehen deine anderen Hühner
aus?.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Arpad schrieb nach 2 Minuten und 46 Sekunden:

Ach so, beinahe hätte ich es vergessen. Meine Hühner haben im vorigen Frühling
auch mal eine Weile auf den Boden geschlafen. Das war aber der Schock, denn
vorher muß ein Tier im Hühnerauslauf gewesen sein. Ein totes Huhn hatten wir gefunden. Normalerweise gehen Hühner auf die Stange.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser Hahn

Unser Hahn - Ähnliche Themen

Wellensittich verhalten: Hallo liebe Welli Freunde, ich habe zwei junge Wellis Hahn und Huhn das Männchen ist ungefähr eineinhalb Jahre alt und hat vor kurzen seine...
Aggressiver Hahn: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und wollte fragen, ob sich wer mit Hühnern auskennt. Ich bin 13 und wohne mit meiner Familie in einen Haus mit...
Ist mein Hund aggressiv?: Hallihallo, Ich bin mir nicht sicher ob dieses Verhalten meiner nun fast 15 Wochen alten welpin (wir haben sie seit nicht mal einer Woche)...
Meine Halsbandsittiche streiten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
Vergesellschaftung nach Tod, möglich oder auch zu früh?: Hallo, ich und meine Frau haben uns hier angemeldet mit Fragen, welche wir uns nach dem Tod von 2 unserer Farbmäuse stellen. Wir haben diese...
Oben