Unser Hahn

Diskutiere Unser Hahn im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo.. ich habe mal eine Frage.. Wir haben 5 Hühner und einen Hahn..es sind Fleischhühner.. Ein Huhn firstwurde vom Treten so verletzt, das wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Federvieh

Registriert seit
27.01.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo..
ich habe mal eine Frage..
Wir haben 5 Hühner und einen Hahn..es sind Fleischhühner..
Ein Huhn
wurde vom Treten so verletzt,
das wir es schlachten mußten,.
Meine Frage?
Ist ein Hahn zuviel für 5 Hühner?
Es ist ein recht aggressiver Hahn!
Meine 2. Frage.
Unsere Hühner benutzen nicht die Sitzstangen..
sondern schlafen auf dem Fußboden...
(sie waren beim Kauf 15 Wochen alt )
Ist das normal!
 
27.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Unser Hahn . Dort wird jeder fündig!
A

Arpad

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo Federvieh!
Also, mein Nachbar hat nur 3 Hühner und einen Hahn. Die Hennen sehen wunderbar
aus. Ich habe 6 Legehennen und einen Hahn. Bei mir ist abwechselnd immer ein
Huhn auf den Rücken kahl vom Treten des Hahnes. Er hat im Wechsel immer eine andere Lieblingshenne. Mein Hahn ist auch ziemlich aggressiv, aber nur zu mir.
Es war mit deinem Huhn vielleicht nur ein "Unfall". Wie sehen deine anderen Hühner
aus?.


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Arpad schrieb nach 2 Minuten und 46 Sekunden:

Ach so, beinahe hätte ich es vergessen. Meine Hühner haben im vorigen Frühling
auch mal eine Weile auf den Boden geschlafen. Das war aber der Schock, denn
vorher muß ein Tier im Hühnerauslauf gewesen sein. Ein totes Huhn hatten wir gefunden. Normalerweise gehen Hühner auf die Stange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unser Hahn

Unser Hahn - Ähnliche Themen

  • Hahn oder Henne

    Hahn oder Henne: Hallo. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ich bin mir unsicher, ob das alles Zähne sind.
  • Hahn macht Henne nackig

    Hahn macht Henne nackig: Grüßt euch! Ich habe 3 Hennen und 1 Hahn,der eine Henne werden sollte. Mein Hahn hat eine Liebingshenne die er oft tritt, sie liebt ihn auch...
  • Brahmahühner Hahn oder Henne ?

    Brahmahühner Hahn oder Henne ?: Hallo Habe das erste mal aus Naturbrut brahma Küken ,die jetzt auch schon 16 Wochen alt sind. Leider kann ich als Anfänger wirklich nicht...
  • Hennen oder Hähne?

    Hennen oder Hähne?: Ich wollte mich jetzt nicht extra in einem Hühnerforum anmelden nur wegen dieser einen Frage und hatte die Hoffnung, dass hier der ein oder andere...
  • Hahn zu verschenken

    Hahn zu verschenken: Braucht jemand einen Hahn? Am besten IBK oder IL. Oder kennt jemand einen Platz, wo ich ihn hingeben kann?
  • Ähnliche Themen
  • Hahn oder Henne

    Hahn oder Henne: Hallo. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ich bin mir unsicher, ob das alles Zähne sind.
  • Hahn macht Henne nackig

    Hahn macht Henne nackig: Grüßt euch! Ich habe 3 Hennen und 1 Hahn,der eine Henne werden sollte. Mein Hahn hat eine Liebingshenne die er oft tritt, sie liebt ihn auch...
  • Brahmahühner Hahn oder Henne ?

    Brahmahühner Hahn oder Henne ?: Hallo Habe das erste mal aus Naturbrut brahma Küken ,die jetzt auch schon 16 Wochen alt sind. Leider kann ich als Anfänger wirklich nicht...
  • Hennen oder Hähne?

    Hennen oder Hähne?: Ich wollte mich jetzt nicht extra in einem Hühnerforum anmelden nur wegen dieser einen Frage und hatte die Hoffnung, dass hier der ein oder andere...
  • Hahn zu verschenken

    Hahn zu verschenken: Braucht jemand einen Hahn? Am besten IBK oder IL. Oder kennt jemand einen Platz, wo ich ihn hingeben kann?