Würmer durch Katzenmilch ?

Diskutiere Würmer durch Katzenmilch ? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine Oma ist der firstfesten überzeugung das Katzen durch Katzenmilch Würmer bekommen. Stimmt das? Ich glaube das es nicht so ist.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ScorpGirl

ScorpGirl

Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
47
Reaktionen
0
Hallo, meine Oma ist der
festen überzeugung das Katzen durch Katzenmilch Würmer bekommen. Stimmt das? Ich glaube das es nicht so ist.
 
27.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Würmer durch Katzenmilch ? . Dort wird jeder fündig!
Pichu

Pichu

Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
denke nicht aber Katzen brauchen die milch eh nicht.
 
Nienor

Nienor

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
37.714
Reaktionen
227
katzen koennen ueber die muttermilch wuermer bekommen - vllt meint das deine oma oder sie verwechselt das etwas ;)
durch gekaufte katzenmilch kann eine katze keine wuermer bekommen - stell dir das mal vor die ganzen katzenbesitzer wuerden doch den firmen die hoelle heiss machen wenn da wuermer oder wurmeier in der milch waeren ;)
aber wie pichu gesagt hat katzen brauchen diese milch nicht - meine moegen sie auch gar nicht max hat sie damals nur genommen als er krank war und kaum gefressen hat und da war es besser milch als nur wasser fuer uns aber ne gesunde katze braucht nur wasser und futter ;)
 
Olga21

Olga21

Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
916
Reaktionen
0
Hallo,

ich denke auch deine Oma hat da was verwechselt und so wie es hier auch schon gesagt worden is, dass man durch die Muttermilch Würmer bekommt und nicht durch gekaufte Katzenmilch...

Aber meine mögen eh keine Katzenmilch egal welche..... :D Schmeckt denen eh nicht...




LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Würmer durch Katzenmilch ?