Würmer durch Katzenmilch ?

Diskutiere Würmer durch Katzenmilch ? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine Oma ist der firstfesten überzeugung das Katzen durch Katzenmilch Würmer bekommen. Stimmt das? Ich glaube das es nicht so ist.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ScorpGirl

ScorpGirl

Reaktionen
0
Hallo, meine Oma ist der
festen überzeugung das Katzen durch Katzenmilch Würmer bekommen. Stimmt das? Ich glaube das es nicht so ist.

27.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden für natürliche Katzenernährung geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Pichu

Pichu

Reaktionen
0
denke nicht aber Katzen brauchen die milch eh nicht.

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
katzen koennen ueber die muttermilch wuermer bekommen - vllt meint das deine oma oder sie verwechselt das etwas ;)
durch gekaufte katzenmilch kann eine katze keine wuermer bekommen - stell dir das mal vor die ganzen katzenbesitzer wuerden doch den firmen die hoelle heiss machen wenn da wuermer oder wurmeier in der milch waeren ;)
aber wie pichu gesagt hat katzen brauchen diese milch nicht - meine moegen sie auch gar nicht max hat sie damals nur genommen als er krank war und kaum gefressen hat und da war es besser milch als nur wasser fuer uns aber ne gesunde katze braucht nur wasser und futter ;)

Olga21

Olga21

Reaktionen
0
Hallo,

ich denke auch deine Oma hat da was verwechselt und so wie es hier auch schon gesagt worden is, dass man durch die Muttermilch Würmer bekommt und nicht durch gekaufte Katzenmilch...

Aber meine mögen eh keine Katzenmilch egal welche..... :D Schmeckt denen eh nicht...

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Würmer durch Katzenmilch ?

Würmer durch Katzenmilch ? - Ähnliche Themen

• Würmer im Futter?

Würmer im Futter?: Hallo zusammen! Ich hab eine Frage, und zwar, ob es möglich ist, dass man sich mit Futter Würmer holt ... Mein Kater ist ein reiner Wohnungskater...
  • Muss man wirklich auf so vieles achten? Wie finde ich bestes Katzenfutter?

Muss man wirklich auf so vieles achten? Wie finde ich bestes Katzenfutter?: Hey, ich bin, mit meiner Familie, am Überlegen, ob wir uns eine Katze holen sollen. Ich habe mich Heute mit der Ernährung auseinander gesetzt. Es...
  • Katzenmilch oder nur Wasser

Katzenmilch oder nur Wasser: Hallo zusammen, sorry, wenn ich so viele Anfänger-Fragen stelle. [emoji28] Gestern war ich einkaufen und habe beim durchstöbern der...
  • Katzenmilch - besser als zuwenig trinken?

Katzenmilch - besser als zuwenig trinken?: Huhu Ihr Lieben, ich weiß ja, dass Katzenmilch eigentlich nur ein "Leckerlie" ist. Und es gibt auch nicht so oft Katzenmilch hier. Aber ab und zu...
  • Babykatzen kotzen von der Katzenmilch

Babykatzen kotzen von der Katzenmilch: Unsere Sam kotzt die Katzenmilch wieder aus .. sie ist 6 1/2 wochen alt ... für unsere einjährige Zoey haben wir trockenfutter können wir das den...