;) erwischt

Diskutiere ;) erwischt im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wie einige wissen habe ich und mein lebensgefährte nun auch 2 Katzen. Ich kann sagen das ist besser als Fernsehen :D Minni-fee kam zu uns da sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
Wie einige wissen habe ich und mein lebensgefährte nun auch 2 Katzen.
Ich kann sagen das ist besser als Fernsehen :D

Minni-fee kam zu uns da sie zuhause
gepinkelt, wir hatten erst auch das problem, das sich aber nach der Kastra gelöst hatte.

Minni-Fee ist gerade 2 Jahre jung und Felix ca 8.
Und gestern als Schatz Baden wollte das hier endeckt.

(Rechts felix links - Minni fee)

Tja die lieben sich wohl doch heimlich xD
Da sie sonst immer schlafen oder gegenseitig jagen(spielen).
Mann muss sagen das Felix die meiste zeit allein gelebt hatte
und erst seit Minni-fee erst geseelschaft hat

Möchte ich dies mal alle teilhaben lassen.


2 katzen Doppeltes glück =)
 
27.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
Huii tolle Geschichte!! Süß, voll erwischt beim zusammenkuscheln :mrgreen: Ich find das Foto so süß :055:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

;) erwischt