Jack Russel Terrier - Tallin

Diskutiere Jack Russel Terrier - Tallin im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Tallin Tallin ist 2002 geboren und gechippt, geimpft und kastriert. Er ist ein ganz lieber und verschmuster firstKerl, der sich prima mit anderen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
tierische_Engel

tierische_Engel

Reaktionen
0
Tallin

Tallin ist 2002 geboren und gechippt, geimpft und kastriert. Er ist ein ganz lieber und verschmuster
Kerl, der sich prima mit anderen Hunden versteht. Er ist natürlich stubenrein, fährt gerne Auto und ist sehr neugierig. Tallin ist aktiv aber nicht hyperaktiv. Gerne wird er in eine Familie mit Kindern und zu anderen Hunden vermittelt.
Kontakt : Tel. 0174 19 86 433 Andrea Höll

27.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Hat er mittlerweile ein neues Zuhause gefunden ?

tierische_Engel

tierische_Engel

Reaktionen
0
Ja, Tallin ist fest vermittelt!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Jack Russel Terrier - Tallin

Jack Russel Terrier - Tallin - Ähnliche Themen

• 12049 Berlin - Trishelle, ganz liebes Jack Russel Mix Weibchen abzugeben

12049 Berlin - Trishelle, ganz liebes Jack Russel Mix Weibchen abzugeben: Hallo, ich muss meine kleine Trishelle leider weg geben aber nur in gute Hände! Weil sie temperamentvoll ist am besten an mindestens einen...
  • 21*** Jack-Russel Dame sucht Pflegestelle

21*** Jack-Russel Dame sucht Pflegestelle: Halli Hallo ihr lieben, nachdem ich endlich mal wieder dazu gekommen bin, hier vorbeizuschauen, hab ich auch gleich ein dringendes anliegen...
  • 22xxx eine Hundedame (Jack Russel), 3 Jahre alt, sucht Zuhause

22xxx eine Hundedame (Jack Russel), 3 Jahre alt, sucht Zuhause: Hallöchen an euch, Meine Tante sucht für ihre kleine Keera ein neues Zuhause. Ich habe ihr angeboten nach einem neuen schönen zuhause zu suchen...
  • Jack Russel mix Trixi sucht ein Zuhause

Jack Russel mix Trixi sucht ein Zuhause: Trixi ist gemeinsam mit ihrer Freundin Perla zu uns gekommen, sie kommt von einem "Bauernhof" wo sie nur an der Kette gehalten wurde. Sie hatte...
  • Bochum: Jack-Russel abzugeben

Bochum: Jack-Russel abzugeben: 1 jähriger unkastrierter Rüde sucht schwerenherzens ein liebevolles neues zuhause da es im Haus des Besitzers (trotz das er Tagsüber bei mir ist)...
  • Bochum: Jack-Russel abzugeben - Ähnliche Themen

• 12049 Berlin - Trishelle, ganz liebes Jack Russel Mix Weibchen abzugeben

12049 Berlin - Trishelle, ganz liebes Jack Russel Mix Weibchen abzugeben: Hallo, ich muss meine kleine Trishelle leider weg geben aber nur in gute Hände! Weil sie temperamentvoll ist am besten an mindestens einen...
  • 21*** Jack-Russel Dame sucht Pflegestelle

21*** Jack-Russel Dame sucht Pflegestelle: Halli Hallo ihr lieben, nachdem ich endlich mal wieder dazu gekommen bin, hier vorbeizuschauen, hab ich auch gleich ein dringendes anliegen...
  • 22xxx eine Hundedame (Jack Russel), 3 Jahre alt, sucht Zuhause

22xxx eine Hundedame (Jack Russel), 3 Jahre alt, sucht Zuhause: Hallöchen an euch, Meine Tante sucht für ihre kleine Keera ein neues Zuhause. Ich habe ihr angeboten nach einem neuen schönen zuhause zu suchen...
  • Jack Russel mix Trixi sucht ein Zuhause

Jack Russel mix Trixi sucht ein Zuhause: Trixi ist gemeinsam mit ihrer Freundin Perla zu uns gekommen, sie kommt von einem "Bauernhof" wo sie nur an der Kette gehalten wurde. Sie hatte...
  • Bochum: Jack-Russel abzugeben

Bochum: Jack-Russel abzugeben: 1 jähriger unkastrierter Rüde sucht schwerenherzens ein liebevolles neues zuhause da es im Haus des Besitzers (trotz das er Tagsüber bei mir ist)...