Rammeln?!

Diskutiere Rammeln?! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, ich habe da mal eine etwas seltsame Frage. Rammeln Böckchen nach der Kastration gar nicht mehr, also höchstens noch zur...
Nina782

Nina782

Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
488
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine etwas seltsame Frage. Rammeln Böckchen nach der Kastration gar nicht mehr, also höchstens noch zur Rangordnungsklärung?
Mein Böckchen wurde vor ein paar Wochen frühkastriert. Vorher hat er ständig versucht die Kleine zu rammeln, und mit ständig meine ich dass er ihr wirklich den ganzen Tag hinterher ist. Hatte schon Angst dass er entgegen der TA angaben doch schon geschlechtsreif ist. War er glücklicherweise aber wirklich nicht. Seit der Kastration hat er sie nicht einmal mehr gerammelt als ich dabei war.
 
27.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Shelby

Shelby

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
Also mein Jack ist da auch extrem passiv ^^ Der rammelt vllt mal grob überschlagen 4x im Jahr.
 
Bollito's_Frauchen

Bollito's_Frauchen

Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
223
Reaktionen
0
Naya..Kaninchen haben auch nicht immer Lust drauf ;)
Ich denke mal, dass sie einfach nicht mehr den Drang haben, Babies zu zeugen, aber zum Spaß und zu Rangordnung schon noch.
 
Chrissy95

Chrissy95

Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
also mein kastrat rammelt so gut wie gar nicht :D aber dafür rammelt mein älteres weibchen immer ihre tochter :D naja wenns spaß macht ..
 
x Nala x

x Nala x

Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
hahah xD
mein kleiner rammelt auch :roll:
und manchmal pinkelt er dann und spritzt es im ganzen Zimmer rum,sodass mein anderer auch getroffen wird...
schon ekelhaft :|
 
Thema:

Rammeln?!