Rammeln?!

Diskutiere Rammeln?! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, ich habe da mal eine etwas seltsame Frage. Rammeln Böckchen nach der Kastration gar nicht mehr, also höchstens noch zur...
Nina782

Nina782

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine etwas seltsame Frage. Rammeln Böckchen nach der Kastration gar nicht mehr, also höchstens noch zur Rangordnungsklärung?
Mein Böckchen wurde vor ein paar Wochen frühkastriert. Vorher hat er ständig versucht die Kleine zu rammeln, und mit ständig meine ich dass er ihr wirklich den ganzen Tag hinterher ist. Hatte schon Angst dass er entgegen der TA angaben doch schon geschlechtsreif ist. War er glücklicherweise aber wirklich nicht. Seit der Kastration hat er sie nicht einmal mehr gerammelt als ich dabei war.

27.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Also mein Jack ist da auch extrem passiv ^^ Der rammelt vllt mal grob überschlagen 4x im Jahr.

Bollito's_Frauchen

Bollito's_Frauchen

Reaktionen
0
Naya..Kaninchen haben auch nicht immer Lust drauf ;)
Ich denke mal, dass sie einfach nicht mehr den Drang haben, Babies zu zeugen, aber zum Spaß und zu Rangordnung schon noch.

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
also mein kastrat rammelt so gut wie gar nicht :D aber dafür rammelt mein älteres weibchen immer ihre tochter :D naja wenns spaß macht ..

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
hahah xD
mein kleiner rammelt auch :roll:
und manchmal pinkelt er dann und spritzt es im ganzen Zimmer rum,sodass mein anderer auch getroffen wird...
schon ekelhaft :|

Thema:

Rammeln?!

Rammeln?! - Ähnliche Themen

• Kaninchen trennen oder nicht? Wenn ja wie lange?

Kaninchen trennen oder nicht? Wenn ja wie lange?: Guten Abend, ich habe zwei Kaninchen, ein Böckchen und ein Weibchen beide sind knapp 5 Monate alt. Das böckchen hat das Weibchen immer mal wieder...
  • Häsin rammelt häsin

Häsin rammelt häsin: Hey , Ich habe 2 zwergkaninchen Nami und Nida , beide sind so um die 10 Monate alt. Nami hat schon vorher angefangen nida zu rammeln , dabei ist...
  • Häsin rammelt ständig kastrierten Rammler.

Häsin rammelt ständig kastrierten Rammler.: Hallo, ich hab 2 Zwergwidder-Kaninchen von klein auf zusammen gehalten - also seit April ca. Sie haben sich eigentlich immer bestens verstanden...
  • Kastrat rammelt Weibchen

Kastrat rammelt Weibchen: Ich habe jetzt seit genau einer Woche ein zweites kaninchen weiblich die VG lief sehr gut kaum gejage aber jetzt fängt das Männchen an sie die...
  • weibchen geschwister rammeln sich

weibchen geschwister rammeln sich: Hallo, Ich brauche dringend einen Rat ich habe seit paar Tagen mitbekommen dass sich meine zwergwidder weibchen (sind Geschwister) sich rammeln...
  • weibchen geschwister rammeln sich - Ähnliche Themen

• Kaninchen trennen oder nicht? Wenn ja wie lange?

Kaninchen trennen oder nicht? Wenn ja wie lange?: Guten Abend, ich habe zwei Kaninchen, ein Böckchen und ein Weibchen beide sind knapp 5 Monate alt. Das böckchen hat das Weibchen immer mal wieder...
  • Häsin rammelt häsin

Häsin rammelt häsin: Hey , Ich habe 2 zwergkaninchen Nami und Nida , beide sind so um die 10 Monate alt. Nami hat schon vorher angefangen nida zu rammeln , dabei ist...
  • Häsin rammelt ständig kastrierten Rammler.

Häsin rammelt ständig kastrierten Rammler.: Hallo, ich hab 2 Zwergwidder-Kaninchen von klein auf zusammen gehalten - also seit April ca. Sie haben sich eigentlich immer bestens verstanden...
  • Kastrat rammelt Weibchen

Kastrat rammelt Weibchen: Ich habe jetzt seit genau einer Woche ein zweites kaninchen weiblich die VG lief sehr gut kaum gejage aber jetzt fängt das Männchen an sie die...
  • weibchen geschwister rammeln sich

weibchen geschwister rammeln sich: Hallo, Ich brauche dringend einen Rat ich habe seit paar Tagen mitbekommen dass sich meine zwergwidder weibchen (sind Geschwister) sich rammeln...