Ohrenschmerzen

Diskutiere Ohrenschmerzen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr Lieben... Woran merkt man, dass Meeris Ohrenschmerzen haben? Als Cookie zwinkert (die ganze Zeit / oft) mit seinem linkem Ohr...
Arnelinchen

Arnelinchen

Registriert seit
11.11.2007
Beiträge
1.099
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben...

Woran merkt man, dass Meeris Ohrenschmerzen haben?
Als Cookie zwinkert (die ganze Zeit / oft) mit seinem linkem Ohr...
Kratzt auch öfters mal am Ohr...
Und schüttelt den Kopf ein wenig öfters...

Irgendwo meine ich auhc ma gelesen zu haben, dass bei einer Mittelohrenentzündung ( ? ) die Meeris immer den Kopf schief halten...

Jetzt liegt er und schläft (wackelt mit dem Kopf und den Ohren), aber eben hatte er den Kopf etwas schief...



Sandra
 
27.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
19.394
Reaktionen
0
Könnte eine angehende Entzündung sein oder vielleicht Ohrmilben, Gerade wegen der Ohrentzündung, schau mal, dass du bald zum TA kommst und das abklärst, damit es, wenn es das ist, nicht schlimmer werden kann.
 
Arnelinchen

Arnelinchen

Registriert seit
11.11.2007
Beiträge
1.099
Reaktionen
0
Ah okay, danke...
Ohman... da schafft man sich ja was an :D

neeeiiin... ich liebe meine Schweine!
 
Thema:

Ohrenschmerzen