Soraya282
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich muss euch heute mal an meinem so wundervollen Erfolg teilhaben lassen.
Ich find das sooooo toll, ich muss mich einfach mitteilen. :mrgreen:
Also,
seit Monaten arbeite ich ja daraufhin meine zwei zu barfen, hab gelesen gelernt, gelesen, geflucht, gestreikt, gelesen und gelernt...
Nun haben wir hier langsam angefangen abends Rohfutter zu verteilen.
Und was soll ich sagen?
Die zwei lieben das.
Seit ca. 7 Tagen gibts abends nun was Frisches.
Am Anfang natürlich untergemischt im Nafu, inzwischen aber pur.
Heute abend ging nicht, weil ich leider vergessen hab die Portion rechtzeitig ausm Tiefkühlfach zu hohlen :uups: ja Schande über mich...
Somit mussten sie heute abend normales NaFu fressen, und sie taten es echt nur "wiederwillig"
Die haben sich schon voll dran gewöhnt, dass es was "Feines" abends gibt und mich vorhin sehr entsetzt und verachtend angesehen, als ich ihnen zwangsweise das Miamor vorsetzte.
Ich bin so begeistert davon, dass meine zwei das Barf-Futter dem normalen NaFu so vorziehen und sich abends über den Teller Fleisch hermachen wie ausgehungerte Wölfe.
Sogar Häppchenesser Destiny verdrückt richtig was auf einmal.
Einfach herrlich...
So, wollte nur mal meine Euphorie hier rauslassen :mrgreen:
Ich find das sooooo toll, ich muss mich einfach mitteilen. :mrgreen:
Also,
seit Monaten arbeite ich ja daraufhin meine zwei zu barfen, hab gelesen gelernt, gelesen, geflucht, gestreikt, gelesen und gelernt...
Nun haben wir hier langsam angefangen abends Rohfutter zu verteilen.
Und was soll ich sagen?
Die zwei lieben das.
Seit ca. 7 Tagen gibts abends nun was Frisches.
Am Anfang natürlich untergemischt im Nafu, inzwischen aber pur.
Heute abend ging nicht, weil ich leider vergessen hab die Portion rechtzeitig ausm Tiefkühlfach zu hohlen :uups: ja Schande über mich...
Somit mussten sie heute abend normales NaFu fressen, und sie taten es echt nur "wiederwillig"
Die haben sich schon voll dran gewöhnt, dass es was "Feines" abends gibt und mich vorhin sehr entsetzt und verachtend angesehen, als ich ihnen zwangsweise das Miamor vorsetzte.
Ich bin so begeistert davon, dass meine zwei das Barf-Futter dem normalen NaFu so vorziehen und sich abends über den Teller Fleisch hermachen wie ausgehungerte Wölfe.
Sogar Häppchenesser Destiny verdrückt richtig was auf einmal.
Einfach herrlich...
So, wollte nur mal meine Euphorie hier rauslassen :mrgreen: