Kann man Petersilienwurzel roh essen?

Diskutiere Kann man Petersilienwurzel roh essen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Ihr lieben. Ich habe mal gelesen das Kaninchen gerne petersilienwurzeln essen! dann dachte ich mir, kauf ich das mal. soo das habe firstich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mely

Mely

Registriert seit
20.07.2008
Beiträge
183
Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben.
Ich habe mal gelesen das Kaninchen gerne petersilienwurzeln essen!
dann dachte ich mir, kauf ich das mal. soo das habe
ich getan und als ich es geschält und geschnitten habe kam dieser leckere duft,sodass ich mir 2 große petersilienwurzeln geschält und gegessen habe!!! nun meine frage..darf man das überhaupt? weil es schmeckt mir einfach soo guuut...
Und,wenn man es darf, in welchen mengen?
würde morgen gerne eine mit in die schule nehmen weil es einfach so köstlich ist!
danke für die antworten eure Melly:clap:
 
27.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Evi

Evi

Registriert seit
16.11.2008
Beiträge
607
Reaktionen
0
Hallo Melly...und Mely!

probier es doch, ich esse die auch roh. Ganz besonders lecker sind sie mit rohen Roten Rüben!

Evi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kann man Petersilienwurzel roh essen?