Honig

Diskutiere Honig im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Dürfen Hunde firstHonig essen und wenn ja welchen???
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
LillyCat81

LillyCat81

Registriert seit
20.01.2009
Beiträge
14
Reaktionen
0
Dürfen Hunde
Honig essen und wenn ja welchen???
 
28.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Honig . Dort wird jeder fündig!
Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Registriert seit
27.11.2006
Beiträge
8.046
Reaktionen
0
Soweit ich weiß kann Honig verfüttert werden, er enthält viele Mineralstoffe.
Einige Barfer machen Honigkuren, bei denen der Hund über mehrer Wochen alle 1-2 Tage einen Teelöffel Honig bekommt.

Honig enthält aber auch viel Zucker und das kann zu Karies führen, von daher finde ich Honig als Nahrunsergänzung nicht gerade ideal.
 
K

Kira01

Registriert seit
15.11.2008
Beiträge
29
Reaktionen
0
Da ich auch barfen tue, bekommen meine Hunde ab und an ein bissel Honig in den Quark.
Nur geb ich es nicht so oft, eben wegen dem Zucker.
 
J

Jenny108

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
693
Reaktionen
0
Honig mische ich manchmal in die Leckerlies. Jenny mag es, aber man darf es wie hier schon geschrieben wurde nur in Masen verfüttert werden. Dann denke ich macht es deinem HUnd nichts aus.
LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Honig