NRW: Widdermann Morpheus, 2-3 Jahre

Diskutiere NRW: Widdermann Morpheus, 2-3 Jahre im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich möchte euch Morpheus vorstellen. Er kommt aus dem Bochumer Notfall, wird auf 2-3 Jahre geschätzt und wiegt sportliche 2,4 Kg...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Friederike

Reaktionen
0
Hallo, ich möchte euch Morpheus vorstellen.

Er kommt aus dem Bochumer Notfall, wird auf 2-3 Jahre geschätzt und wiegt sportliche 2,4 Kg. Morphi ist ein ganz lieber, verschmuster Kerl, der sich gerne durchknubbeln lässt. Er wurde am 9.1. kastriert, so dass er ab dem 22.2. zu einer lieben Kaninchendame ziehen könnte.
Ich habe hier niemanden zum kuscheln, also lege ich mich
immer zwischen meine Näpfe *snief*

Er ist top fit, hat nur ein kleines Problem: ganz viel Ohrenschmalz (wir gehen dagegen an). Dieser führt dazu das Morpheus schlecht hört. Trotzdem ist Morphi ausgeglichen und erschreckt nicht, wenn er einen plötzlich sieht.

Den Charakter zu beschreiben, finde ich bei einem Einzeltier ziemlich schwierig.

Also er ist aufmerksam und neugierig. Wenn ich mich zu ihm setze, wird er munter, läuft viel herum und erkundet alles.
Zu Menschen ist er sehr zutraulich und genießt das Gekrault werden und scheint sich irgendwie wohler zu fühlen wenn man Zeit bei ihm im Zimmer verbringt, schmeißt sich lautvoll auf die Seite usw. :herz: .
Morpheus ist stubenrein (1-2 Köttelchen gehen höchstens mal daneben) und hat bisher keinen großartigen Knabbertrieb gezeigt.

Na, wer will sich verlieben? *g*

Heu wird inzwischen auch gefressen, aber leider mag er halt sein Trofu noch viel lieber. Die Zähne sind übrigens top, eine winzigste Backenzahnspitze.

Kennst du ein nettes Mädchen für mich?

Morpheus wird natürlich nur in artgerechte Haltung vermittelt, d.h. mind. 2 m² Platz pro Nase, mind. einen Partner und getreidefreie Fütterung.

Bei Interesse meldet euch bitte bei [email protected]

28.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
F

Friederike

Reaktionen
0
Vermittelt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

NRW: Widdermann Morpheus, 2-3 Jahre

NRW: Widdermann Morpheus, 2-3 Jahre - Ähnliche Themen

• NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
  • Hamster der Hamsterhilfe NRW e.V. - Stand: 03.05.15

Hamster der Hamsterhilfe NRW e.V. - Stand: 03.05.15: Aktuell warten bei uns in vielen verschiedenen Städten NRW weit folgende sofort vermittelbaren Hamster auf ein neues Zuhause: 56 Goldhamster...
  • Hamster der Hamsterhilfe NRW e.V. - Stand: 26.03.15

Hamster der Hamsterhilfe NRW e.V. - Stand: 26.03.15: Aktuell warten bei uns in vielen verschiedenen Städten NRW weit folgende sofort vermittelbaren Hamster auf ein neues Zuhause: 55 Goldhamster...
  • Hamster der Hamsterhilfe NRW e.V. - Stand: 14.03.15

Hamster der Hamsterhilfe NRW e.V. - Stand: 14.03.15: Aktuell warten bei uns in vielen verschiedenen Städten NRW weit folgende sofort vermittelbaren Hamster auf ein neues Zuhause: 33 Goldhamster, 16...
  • Hamster der Hamsterhilfe NRW e.V. - Stand: 16.01.15

Hamster der Hamsterhilfe NRW e.V. - Stand: 16.01.15: Aktuell warten bei uns in vielen verschiedenen Städten NRW weit folgende sofort vermittelbaren Hamster auf ein neues Zuhause: 30 Goldhamster, 16...