O
oioioink
- Reaktionen
- 0
hallo!
ich habe eine frage an euch:
meine meerschweinchen haben seit dem wochenende ziemlich durchfall gehabt, das eine ist jetzt wieder ok, das andere nicht.
also hab ich beim tierarzt angerufen, der hat mir gesagt, ich solle, bis
der durchfall
wieder aufgehört hat, nur heu füttern.
die meerschweinchen sind bei mir aufgewachsen, und haben bisher
ihr trinken immer nur über frischfutter reingeholt. wasser im napf haben
sie noch nie getrunken.
jetzt meine frage: wenn ich kein frischfutter mehr fütter, müssen sie ihren gesamten wasserbedarf ja so mit wasser decken.
glaubt ihr, es reicht, wenn der napf dasteht, checken die das? oder muss ich ihnen wasser einflösen?
Also übergangsweise
Ich hab nämlich angst, dass die so dumm sind, und nicht an das wasser gehen, auch wenn sie durst haben, da wäre dann letzendlich der durchfall
das kleinere übel... und ich krieg ja nicht mit, ob sie schon durst haben, wenn sie einfach nichts trinken...
danke schonmal für eine antwort!
claire
ich habe eine frage an euch:
meine meerschweinchen haben seit dem wochenende ziemlich durchfall gehabt, das eine ist jetzt wieder ok, das andere nicht.
also hab ich beim tierarzt angerufen, der hat mir gesagt, ich solle, bis
der durchfall
die meerschweinchen sind bei mir aufgewachsen, und haben bisher
ihr trinken immer nur über frischfutter reingeholt. wasser im napf haben
sie noch nie getrunken.
jetzt meine frage: wenn ich kein frischfutter mehr fütter, müssen sie ihren gesamten wasserbedarf ja so mit wasser decken.
glaubt ihr, es reicht, wenn der napf dasteht, checken die das? oder muss ich ihnen wasser einflösen?
Also übergangsweise
Ich hab nämlich angst, dass die so dumm sind, und nicht an das wasser gehen, auch wenn sie durst haben, da wäre dann letzendlich der durchfall
das kleinere übel... und ich krieg ja nicht mit, ob sie schon durst haben, wenn sie einfach nichts trinken...
danke schonmal für eine antwort!
claire