DRINGEND!!! suche Tierärzte oder Tierklinik Berlin

Diskutiere DRINGEND!!! suche Tierärzte oder Tierklinik Berlin im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, ich suche einen Tierarzt oder Tierklinik, die Rattenerfahren ist und firstwo man auf rechnung bezahlen kann, da ich momentan nicht viel...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

luziver

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche einen Tierarzt oder Tierklinik, die Rattenerfahren ist und
wo man auf rechnung bezahlen kann, da ich momentan nicht viel geld habe!!

Bitte bitte ist dringend! und ich muss heute noch zum TA mit ihm!!!
Ich hoffe hier kann mir jemand Helfen!

Grüße
Luzi

28.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: DRINGEND!!! suche Tierärzte oder Tierklinik Berlin . Dort wird jeder fündig!
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Kriegst ne PN ;) ob man da auf Rechnung zahlen kann, müsstest du erfragen, darüber haben wir hier natürlich keine Infos, da das von Praxis zu Praxis verschieden ist.

Racy

Racy

Reaktionen
0
ich hab bisher ganz vergessen zu fragen ob es in meiner Gegen Rattenerfahrene Tierärzte gibt. :eusa_doh:

gibt es im PLZ Bereich 374.. einen guten Ratterfahrenen Tierarzt?

L

luziver

Reaktionen
0
Hi, vielen Dank für deine Hilfe Chipi! Du hast mir sehr geholfen!!!!
Ganz lieben Dank auch von meinem Kranken Luziver und seinem
Kumpel Shadow

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Na dann gute Besserung ;) was hat er denn?

@Racy: ich schau morgen abend nach und schick dir ne PN!

L

luziver

Reaktionen
0
Mein Dicker hatte am Sonntag ne Verdickung an der Wange bekommen was morgens noch recht klein war zum Abend hin aber immer Dicker wurde. Dienstag wurde es dann wieder bisschen kleiner und gegen Abend waren auf der Verdickung "schwarze" Flecken (Tierarzt meinte geronnenes Blut) Bin dann gestern zum TA gefahren und der meinte er hat ne eitrige Entzündung, was wohl öfters mal vorkommt bei ratten aber nicht ansteckend ist. hab jetzt antibiotika bekommen, was ich ihm die nächsten 5 tage geben soll und dann soll ich nochmal vorbei kommen, weil er das gerne nochmal kontrollieren würde.

(man so nen klasse ta hab ich noch nie gesehen, der war ja sowas von nett und lieb zu meinen ratten!)

nochmal ganz ganz vielen dank!!!

Racy

Racy

Reaktionen
0
Super! Danke Chipi! :D

E

Eggy

Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin neu hier, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich suche ganz dringend einen Rattenerfahrenen Tierarzt in Berlin(Ost).
Kann mir da jemand einen empfehlen? Leider wurde oben auf die Frage ja nur mit einer PN geantwortet.
Vielen Dank im Voraus!!

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Leider wurde oben auf die Frage ja nur mit einer PN geantwortet.
Auf so eine Frage darf nur per PN geantwortet werden, damit wir nicht gegen das Werbeverbot für Tierärzte verstoßen.

Ich habe keine Ahnung, welche PLZ konkret den Osten von Berlin bezeichnen... kannst du da bitte angeben, für welches PLZ-Gebiet du suchst? Falls wir eine passende TA-Empfehlung in unserer Liste haben, schicke ich sie dir.

E

Eggy

Reaktionen
0
Auf so eine Frage darf nur per PN geantwortet werden, damit wir nicht gegen das Werbeverbot für Tierärzte verstoßen.

Ich habe keine Ahnung, welche PLZ konkret den Osten von Berlin bezeichnen... kannst du da bitte angeben, für welches PLZ-Gebiet du suchst? Falls wir eine passende TA-Empfehlung in unserer Liste haben, schicke ich sie dir.
Oh das mit das mit dem Werbeverbot wusst ich nicht, danke für den Hinweis.
Postleitzahl ist 12..., 13... und 10...ist auch noch ok. Möchte meinen kleinen süßen nur einen sehr langen Fahrweg ersparen, weil ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin. Aber zur Not fahr ich auch ein Stückchen weiter.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!

C

Chlorreich

Guest
Hallo!
Ich würde mich auch über eine PN mit rattenerfahrenen Tierärzten in Berlin freuen.
Meine PLZ ist 10559, aber berlinweit ist alles noch ok.
Dankeschön schonmal :)

O

oligerne

Reaktionen
0
hallo allerseits,

wäre nett, wenn mir einer von euch ebenfalls per pn 'nen guten tierarzt für (ost-)berlin schicken könnte.

lg

Nienor

Nienor

Reaktionen
147
Wenn du mir per PN deine PLZ gibst, schau ich nach, ob wir was in der Liste haben.

Nienor

Nienor

Reaktionen
147
so gehts auch ;) koenntest uns den Tierarzt aber bei Gelegenheit auch mal fuer die Liste geben, luziver ;)

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Wenn Luziver die Praxis weiterempfohlen hat, die ich ihr damals genannt hatte, ist die schon in der Liste ;)

L

luziver

Reaktionen
0
Hi,

die adresse des TA hab ich von hier!

dafür auch nochmal danke, weil der is so super klasse!!!!

Liebe Grüße
Luzi

Nienor

Nienor

Reaktionen
147
Off-Topic
ok, konnte ich ja nicht wissen ;) aber besser nochmal drauf hinweisen, nicht das uns ein guter Arzt durch die Lappen geht :D

L

luziver

Reaktionen
0
is doch nicht schlimm!! nachfragen schadet ja nicht ;)

T

Tristelle

Reaktionen
0
Hallo!
Kann mir jemand bitte auch eine Liste mit Tierärzten für Berlin Weißensee (13088) oder Prenzlauer Berg (oder berlinweit, Hauptsache der/die kennt sich gut mit Ratten aus!) schicken.
Ganz lieben Dank schon jetzt!
Liebe Grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

DRINGEND!!! suche Tierärzte oder Tierklinik Berlin

DRINGEND!!! suche Tierärzte oder Tierklinik Berlin - Ähnliche Themen

• Suche DRINGEND einen Tierarzt in Berlin !!!

Suche DRINGEND einen Tierarzt in Berlin !!!: Hallo, ich suche ganz dringend einen rattenerfahrenden Tierarzt für meine 3 Böcke in Berlin. Am besten wäre es wenn ihr mir einen Tierarzt...
  • Suche dringend Tierarzt f. Ratte in Nürnberg

Suche dringend Tierarzt f. Ratte in Nürnberg: Hallo zusammen, ich suche ganz dringend einen Tierarzt in Nürnberg und Umgebung, der sich gut mit Ratten auskennt. Vielleicht hat hier ja...
  • Brauch dringend Hilfe

Brauch dringend Hilfe: Ich habe bei einer meiner Ratten rote Stellen an den Ffüßen innen gefunden. Sie ist auch langsamer geworden und frisst nicht mehr richtig!. Ich...
  • Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung

Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
  • bitte dringende hilfe!

bitte dringende hilfe!: Hallo! Ich habe seit 2 Tagen eine zweite Ratte welche sich gott sein dank mit der anderen versteht ;) (beide weiblich). Jedoch kratzt sie sich...