Farbiger Kies

Diskutiere Farbiger Kies im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo , ich habe bei dem Geschäft Fressnapf Farbigen Aquarienkies firstgesehen ? Ist es nur da um das aquarium optisch zu verschönern und können...
K

keramida

Registriert seit
27.05.2008
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo ,

ich habe bei dem Geschäft Fressnapf Farbigen Aquarienkies
gesehen ?
Ist es nur da um das aquarium optisch zu verschönern und können die Farbstoffe schädlich bzw giftig für die Fische sein ?

freundliche grüsse
keramida
 
28.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
fiesta-chica

fiesta-chica

Registriert seit
30.12.2007
Beiträge
36
Reaktionen
0
Hallo und willkommen im Forum,

also farbiger Kies ist eigentlich unbedenkllich. Man sollte ihn nur vorher mehrmals gut durchspühlen, bevor man ihn in sein Becken füllt.

Habe selber auch schwarzen und roten Kies in meinem Becken, und meine Fische leben noch ;)
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
556
Reaktionen
0
ja,das würde mich auch mal interessieren.
die tochter von einer freundin hat nun ein aquarium mit blauen kies
 
aquafan8

aquafan8

Registriert seit
27.04.2008
Beiträge
46
Reaktionen
0
Ich hatte auch roten Kies und das ging gut....
bin jetzt aber auf Sand umgestiegen weil das besser für
meine welse ist....
naja muss man aber selber wissen....
Also er ist unbedeklich...

LG ToTo
 
Thema:

Farbiger Kies

Farbiger Kies - Ähnliche Themen

  • Kampffischbecken-Kies mit Sandpool, aber wie?

    Kampffischbecken-Kies mit Sandpool, aber wie?: Hey Leute, Ich brauch eure Hilfe und Ideen... :D Uuuundzwar habe ich vor mir ein Kafi Becken einzurichten und dazu gibt es viele Fragen. Geplant...
  • Bitte schnelle antwort : Was für ne farbe vom Bodengrund ist schön

    Bitte schnelle antwort : Was für ne farbe vom Bodengrund ist schön: Hallo was für nen Bodengrund farbe für ein 60 Liter aquarium ist schön und wiefiel soll ich...
  • Garnelen??....Kies oder Sand?

    Garnelen??....Kies oder Sand?: Hallo... Ich will mir viellecht in mein Becken Garnelen setzen.. Worauf muss ich auchten? Sand oder Kies? Welches Futter? Brauche alle Infos ...
  • Garnelen??....Kies oder Sand? - Ähnliche Themen

  • Kampffischbecken-Kies mit Sandpool, aber wie?

    Kampffischbecken-Kies mit Sandpool, aber wie?: Hey Leute, Ich brauch eure Hilfe und Ideen... :D Uuuundzwar habe ich vor mir ein Kafi Becken einzurichten und dazu gibt es viele Fragen. Geplant...
  • Bitte schnelle antwort : Was für ne farbe vom Bodengrund ist schön

    Bitte schnelle antwort : Was für ne farbe vom Bodengrund ist schön: Hallo was für nen Bodengrund farbe für ein 60 Liter aquarium ist schön und wiefiel soll ich...
  • Garnelen??....Kies oder Sand?

    Garnelen??....Kies oder Sand?: Hallo... Ich will mir viellecht in mein Becken Garnelen setzen.. Worauf muss ich auchten? Sand oder Kies? Welches Futter? Brauche alle Infos ...