M
march333
- Reaktionen
- 0
hi,
ich habe seit 1,5 jahren 2 husky ratten und seit 4 monaten ein baby.
heute habe ich den käfig gemacht und hatte die ratten im laufball.
mein baby war in der wippe und hat den ratten aufmerksam beim laufen zugesehen. also dachte ich mir ich mach das baby mal mit den ratten bekannt.... hab den ball geöffnet
und das baby reinschein lassen. eine ratte is neugirg und lagsam rausgekommen und hat sich auf den rand der wippe gesetzt ich voller vertrauen lass sie gewären, nahm die ander ratte in die hand um sie wezulegen, baby schaut noch immer ganz ruhig ohne zu greifen, ratte sitzt auf wippe schaut baby an; ich denk noch: ach wie süß -----und schwupssteht ist die ratte mit einer hand auf den bauch meines babys und kratz mit der ander pfote übers auge vom kleinen.... ohne vorwarnung....!!!!:evil::evil::evil::evil::evil:
Baby schreit ich schrei ratte muß ich wegreißen blut sammelt sich im auge ich krig nen Panik anfall....
Resultat Baby hat einen ordendliches katt über der augenbraue, also wirklich aufgrissen, und einen wirklich arg blutenden kratzer am augenlied!!!!!
nun meine frage: gehen ratten absichlich beim kampf auf die augen?
werden sie agresiev im alter. warum hat sie das getan? mein baby hat sich garnicht bewegt!
Wie alt werden ratten?
bin immer noch geschockt und will die ratten jetzt eigentlich losweden... will wer zwei ratten mit käfig aus steyr österreich?
lg
ich habe seit 1,5 jahren 2 husky ratten und seit 4 monaten ein baby.
heute habe ich den käfig gemacht und hatte die ratten im laufball.
mein baby war in der wippe und hat den ratten aufmerksam beim laufen zugesehen. also dachte ich mir ich mach das baby mal mit den ratten bekannt.... hab den ball geöffnet
Baby schreit ich schrei ratte muß ich wegreißen blut sammelt sich im auge ich krig nen Panik anfall....
Resultat Baby hat einen ordendliches katt über der augenbraue, also wirklich aufgrissen, und einen wirklich arg blutenden kratzer am augenlied!!!!!
nun meine frage: gehen ratten absichlich beim kampf auf die augen?
werden sie agresiev im alter. warum hat sie das getan? mein baby hat sich garnicht bewegt!
Wie alt werden ratten?
bin immer noch geschockt und will die ratten jetzt eigentlich losweden... will wer zwei ratten mit käfig aus steyr österreich?
lg