Gefrorenes Gemüse

Diskutiere Gefrorenes Gemüse im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Kann ich meinen Zwerghamster auch Gemüse firstanbieten das tiefgefroren war? Ich hab gehört das es mehr Vitamine und solche Sachen enthält...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danijel

Danijel

Reaktionen
0
Hallo,
Kann ich meinen Zwerghamster auch Gemüse
anbieten das tiefgefroren war?
Ich hab gehört das es mehr Vitamine und solche Sachen enthält.
Was meint ihr ?

28.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Ernährung, aber auch Anschaffung, Pflege, Haltung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Hallo,

ich wüsste nicht warum gefrohrenes Gemüse mehr Vitamine enthalten soll.
Wenn du es deinen Hamster gibts, dann aber vorher erhitzen und nicht gefrohren geben.

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Huhu!
Ich denke auch das es nicht wirklich zu empfehlen wäre, allein schon beim
einfrieren des Gemüses' verschwinden ja alle Vitamine.

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo, es ist tatsächlich so, dass bei tiefgefrorenem Gemüse mehr Vitamine enthalten sind, als bei frischem, was vielleicht schon ein paar Tage im Laden liegt. Natürlich kann das auch verfüttert werden, selbstverständlich nur aufgetaut auf Zimmertemperatur.

Danijel

Danijel

Reaktionen
0
Hallo
Hab ich mir schon gedacht, danke für die Hilfe.;)

Sterndal

Sterndal

Reaktionen
0
Jo und das ist auch meistens eher unbehandelt. Und das wo du im Laden kaufst haben schon einige Leute angedischt von daher...
Würde ich das einfahc bei Zimmer Temperatur auffrieren lassen und dann geben lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gefrorenes Gemüse

Gefrorenes Gemüse - Ähnliche Themen

• was für Gemüse Sorten füttert ihr?

was für Gemüse Sorten füttert ihr?: Hallo Ich hab mal ne Frage könntet ihr mir sagen was für Gemüse sorten ihr euern hamster füttert? und dürfen pastinaken und petersilienwurzel...
  • Obst/Gemüse .Was ist Okay?

Obst/Gemüse .Was ist Okay?: Hallo Liebe Leute Ich habe zurzeit einen Roborowski Zwerghamster :P und da stelle ich mir 2 Fragen: 1:Was für Gemüse/Obst Arten dürfen...
  • Hilfe, Zwerghamster frisst nur Gemüse + Planzen und rührt fast nie das Trockenfutter an.

Hilfe, Zwerghamster frisst nur Gemüse + Planzen und rührt fast nie das Trockenfutter an.: Hey :) Habe seit letzten Freitag, also einer Woche, einen dschungarischen Zwerghamster. Ich weiß dass sich ein Hamster mehrere Tage oder Wochen...
  • Obst & Gemüse

Obst & Gemüse: Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Ich habe vor drei Monaten meinen Hamster bekommen. Meine Freundin...
  • Welches Obst b.z.w Gemüse gibt ihr eurem Hamster geben ?

Welches Obst b.z.w Gemüse gibt ihr eurem Hamster geben ?: Hallo Leute Ich wollte fragen ob ihr min in einer Antwort schreibt was für Obst b.z.w Gemüse ihr euren Goldhamste gibt b.z.w was man einem...
  • Welches Obst b.z.w Gemüse gibt ihr eurem Hamster geben ? - Ähnliche Themen

• was für Gemüse Sorten füttert ihr?

was für Gemüse Sorten füttert ihr?: Hallo Ich hab mal ne Frage könntet ihr mir sagen was für Gemüse sorten ihr euern hamster füttert? und dürfen pastinaken und petersilienwurzel...
  • Obst/Gemüse .Was ist Okay?

Obst/Gemüse .Was ist Okay?: Hallo Liebe Leute Ich habe zurzeit einen Roborowski Zwerghamster :P und da stelle ich mir 2 Fragen: 1:Was für Gemüse/Obst Arten dürfen...
  • Hilfe, Zwerghamster frisst nur Gemüse + Planzen und rührt fast nie das Trockenfutter an.

Hilfe, Zwerghamster frisst nur Gemüse + Planzen und rührt fast nie das Trockenfutter an.: Hey :) Habe seit letzten Freitag, also einer Woche, einen dschungarischen Zwerghamster. Ich weiß dass sich ein Hamster mehrere Tage oder Wochen...
  • Obst & Gemüse

Obst & Gemüse: Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Ich habe vor drei Monaten meinen Hamster bekommen. Meine Freundin...
  • Welches Obst b.z.w Gemüse gibt ihr eurem Hamster geben ?

Welches Obst b.z.w Gemüse gibt ihr eurem Hamster geben ?: Hallo Leute Ich wollte fragen ob ihr min in einer Antwort schreibt was für Obst b.z.w Gemüse ihr euren Goldhamste gibt b.z.w was man einem...