K
katzenmaiori
- Reaktionen
- 0
Hallo hier ist katzenmaiori,
also ich habe ein problem mit meinen 2 katzen. es handelt sich um ein geschwisterpärchen männlich/weiblich, ca. 2 jahre alt. iBeide sind freigänger. Ich habe in letzter zeit beobachtet
das laila, also das weibchen, sehr oft zu meiner nachbarin geht und auch eingelassen werden möchte. sie hockt meistens abens auf deren türmatte oder auf fenstersims. Jedesmal wenn meine nachbarin aus der tür kommt, saust die laila sofort zu ihr, will gestreichelt oder auf den arm genommen werden.Zu uns kommt sie nur wenn sie wirklich hunger hat. Nun habe ich einen Verdacht und zwar kann es sein das ihr bruder, Felix, der sie manchmal striezt, sie nicht hier bei uns haben will?
ich weiss mir mittlerweile keinen rat mehr.vielleicht kann mir jemand einen rat geben. vielen dank
also ich habe ein problem mit meinen 2 katzen. es handelt sich um ein geschwisterpärchen männlich/weiblich, ca. 2 jahre alt. iBeide sind freigänger. Ich habe in letzter zeit beobachtet
ich weiss mir mittlerweile keinen rat mehr.vielleicht kann mir jemand einen rat geben. vielen dank