
Rusty&Frodo
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- 03.06.2008
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Hallo ihr Lieben,
ich bin an der Planung eines 54l Nelenbeckens dran und habe heute meine Zoo+ Pflanzenlieferung erhalten. Ich hatte mich schon drauf gefreut, aber das hielt nicht lange an:
Adresse falsch= länger unterwegs
4 von 13 Pflanzen konnte ich wegschmeißen
Paket total kaputt und
ob die anderen Pflanzen überleben steht in den Sternen
alle waren total
vertrocknet
Dann habe ich denen ne Mail geschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin wirklich sehr entttäuscht, als Neukunde so eine Ware zu bekommen! Von den Pflanzen konnte ich 4 Stück schon beim rausnehmen wegschmeißen, da diese total verfault und vertrocknet waren und ob die anderen Pflanzen DAS überstehen, wage ich zu bezweifeln! Desweiteren bin ich auch von Ihren Postbeauftragten sehr enttäuscht, da diese statt Rahserstr. Rahserfeld geschrieben haben und die Pflanzen so viel länger als nötig unterwegs waren! Auch das Paket war total kaputt!
Ich weiß nun wirklich nicht ob der Preis von 20,80€ (wegen 5% Rabatt als Neukunde) noch gerechtfertigt ist!
Wenn Sie Ihre (Neu-) Kunden so vergraulen wollen, machen Sie ruhig so weiter! Pflanzen per Internet zu kaufen, war definitif mein letztes mal!
Habt ihr sowas schonmal erlebt und wie haben die bei euch darauf regiert bzw. was gab es als "Entschädigung"?
Es waren "nur" 20€, aber für mich ist das viel Geld!
Liebe Grüße und bei FF bitte verschieben!
ich bin an der Planung eines 54l Nelenbeckens dran und habe heute meine Zoo+ Pflanzenlieferung erhalten. Ich hatte mich schon drauf gefreut, aber das hielt nicht lange an:
Adresse falsch= länger unterwegs
4 von 13 Pflanzen konnte ich wegschmeißen
Paket total kaputt und
ob die anderen Pflanzen überleben steht in den Sternen
alle waren total
Dann habe ich denen ne Mail geschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin wirklich sehr entttäuscht, als Neukunde so eine Ware zu bekommen! Von den Pflanzen konnte ich 4 Stück schon beim rausnehmen wegschmeißen, da diese total verfault und vertrocknet waren und ob die anderen Pflanzen DAS überstehen, wage ich zu bezweifeln! Desweiteren bin ich auch von Ihren Postbeauftragten sehr enttäuscht, da diese statt Rahserstr. Rahserfeld geschrieben haben und die Pflanzen so viel länger als nötig unterwegs waren! Auch das Paket war total kaputt!
Ich weiß nun wirklich nicht ob der Preis von 20,80€ (wegen 5% Rabatt als Neukunde) noch gerechtfertigt ist!
Wenn Sie Ihre (Neu-) Kunden so vergraulen wollen, machen Sie ruhig so weiter! Pflanzen per Internet zu kaufen, war definitif mein letztes mal!
Habt ihr sowas schonmal erlebt und wie haben die bei euch darauf regiert bzw. was gab es als "Entschädigung"?
Es waren "nur" 20€, aber für mich ist das viel Geld!
Liebe Grüße und bei FF bitte verschieben!