Propleme mit meiner Hündin?

Diskutiere Propleme mit meiner Hündin? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Meine Hündin cora springt alles an Egal ob es drausen ist wenn sie jemand Streichel will oder Wenn jemand zu uns nach hause kommt Ob wir es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
Hey

Meine Hündin cora springt alles an
Egal ob es drausen ist wenn sie jemand Streichel will oder
Wenn jemand zu uns nach hause kommt
Ob wir es selber sind
Klar freut die sich bestimmt wenn wir nachhause kommen
Gut, ich halt
das ja auch aus wenn die mich anspringt aber
Freudinn halt nicht und dann lag schon öfters mal jemand im Hausflur
Weil sie sit zwar dünn unrd relativ klein aber hat eine Kraft
So dann haben wir es versucht in dem wir ihr in dem moment ein bisschen Futter in den napft zu tun was dann auch die ersten 2 wochen geholfen hat aber den gar nicht mehr was kann ich da noch machen??

2.
Sobald wir drausen sind und es kommt eine ander hündin zieht die an der Leine stellt ihren kamm auf und springt auf zwei beinen rum
Das macht die nur bei Weibchen
Dann kann ich aber aus sagen wie ich will die stellt auf Stur

lg
 
28.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
J

Jenny108

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
693
Reaktionen
0
Hallo,
Habt ihr es schon ganz simpel mit Wegdrehen probiert. Einfach wegdrehen wenn sie springt und gaaanz dolle loben wenn sie mit allen vier Beinen auf dem Boden steht.
Bei Besuch könntet ihr sie anleinen mit einem Bein auf der Leine stehen und versuchen sie im Sitz zu halten, wenn sie wieder untenbleibt wird sie kräftig vom Besuch begrüßt und von dir gelobt.
LG
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
hey

also wenn ich mich weg drehe springt sie trotzdem dann halt in den rücken
Und das macht sie auch an der leine drausen wenn sie jemand streicheln will
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Benutze bitte die Suche hier im Forum;)
Zum Thema an der Leine gehen und Anspringen wirst du eine Menge finden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Propleme mit meiner Hündin?

Propleme mit meiner Hündin? - Ähnliche Themen

  • Große Propleme :(!

    Große Propleme :(!: hi, ichh will euch ja nciht mit Proplemen nerven:eusa_think: aber leider hält Sam wenig von leinenfürigkeit.Es wird einfach nciht besser... Er...
  • Propleme mit meiner Hündin!

    Propleme mit meiner Hündin!: Hallo Wir haben ja eine 4 Jährige Schäferhund mix Hündin mit Jagdtrieb. 2. Sie zieht unheimlich an der Leine und das legt sich gar...
  • Ähnliche Themen
  • Große Propleme :(!

    Große Propleme :(!: hi, ichh will euch ja nciht mit Proplemen nerven:eusa_think: aber leider hält Sam wenig von leinenfürigkeit.Es wird einfach nciht besser... Er...
  • Propleme mit meiner Hündin!

    Propleme mit meiner Hündin!: Hallo Wir haben ja eine 4 Jährige Schäferhund mix Hündin mit Jagdtrieb. 2. Sie zieht unheimlich an der Leine und das legt sich gar...