Katze humpelt...

Diskutiere Katze humpelt... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle zusammen, meine kleine Maus humpelt seit 2 Tagen. Ich habe firstden Fuß schon abgetastet aber es ist nichts geschwollen. Vielleicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lady211

Lady211

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
55
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
meine kleine Maus humpelt seit 2 Tagen. Ich habe
den Fuß schon abgetastet aber es ist nichts geschwollen.
Vielleicht hat sie ihn ja nur verstaucht? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Wie kann ich ihr am besten helfen?
Kennt ihr Traumeel? Und wie ist das?
LG
 
28.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze humpelt... . Dort wird jeder fündig!
MiniTiger

MiniTiger

Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
134
Reaktionen
0
Wenn die kleine schon seit mehreren Tagen humpelt, dann gehe lieber mit ihr zumTA.
Es kann schon sein das sie sich den Fuß verstaucht hat, aber du möchtest sie doch nicht mit Schmerzen rumlaufen lassen.

Wenn meine Katzen mal humpeln warte ich maximal einen Tag und wenn´s dann nicht besser ist gehe ich immer gleich zum TA.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze humpelt...