Sayeni
- Reaktionen
- 0
huhu ihr ich bin gerade dabei einen Chinchilla Käfig (2 Etagen) um zubauen für meine (zur zeit 2 Ratten) meine fragen dazu.. Was für ein einstreu? lieber Zeitung oder Sägespäne was man für Hamster und so nimmt? 2) Klo was haltet ihr von einem Klohäuschen? gehen die da wirklich rein und machen nicht mehr in den ganzen Käfig?
3) Was füttert ihr so? ich hab normales Trocken-Körner Futter da ich das auf Dauer öde finde suche ich noch Nen paar Ideen sie bekommen auch mal Apfel (nicht zu viel) oder Brot,Nudeln 4) Heu/stroh in den Käfig oder nicht? 5) Spielsachen aus Draht bauen? und was könne man sonst noch bauen habt ihr Ideen mit Bild wäre gut 6) ich baue gerade meinen alten Schreibtisch auseinander und möchte daraus einen Rattenauslauf bauen .... was haltet ihr von dem sabbereLack sollte man den unbedingt benutzen? 7) wie sieht es mit bunt lackiertem Holz aus kann man da irgendwas drüberstreichen damit sie nicht an den bunten Lack kommen oder reicht es wenn man da sabbereLack drübermacht? und nun zur letzten frage wie viele Tiere findet ihr für Artgerechtes zusammenleben ok? möchte mir morgen noch eins Tier dazu holen in unserem Tierheim gibst leider keine aber ich werde mal in der Umgebung schauen vill kommt ja auch jemand von euch aus der Gegend Cuxhaven, Bremerhaven,oder Bremen und möchte ein Männchen mit Möligst viel schwarz abgeben?