Nick ändern

Diskutiere Nick ändern im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; HAllo...ich habe eine kleine frage..^^ Ich würde gerne Nickname ändern... habe aber kein thread oder option gefunden.. Könnt ihr mir bitte sagen...
  • Nick ändern Beitrag #1
F

Francy

Punkte Reaktionen
0
HAllo...ich habe eine kleine frage..^^
Ich würde gerne Nickname ändern... habe aber kein thread oder option gefunden..
Könnt ihr mir bitte sagen wie oder wo ich es wechseln kann?^^

Danke sehr

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Nick ändern Beitrag #2
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Naja, so einfach geht das nicht, Francy, sonst ändert jeder hier x-Mal seinen Nick, und das Chaos ist perfekt.

Schreib bitte eine PN an den Admin, in der du begründest, warum du deinen Nick ändern möchtest, dann entscheidet er.

LG

• Nick ändern Beitrag #3
F

Francy

Punkte Reaktionen
0
ok, danke sehr ^^

Thema:

Nick ändern

Nick ändern - Ähnliche Themen

Kornnatter ein Zuhause schenken :): Hallo liebes Forum, ich würde mir liebend gerne eine kleine Kornnatter anschaffen aber bevor ich sie einfach drauf loskaufe und alles einrichte...
Wie kann ich meine Angst vor Hunden verlieren?: Hallo alle zusammen ich bin neu hier und kenne mich daher noch nicht so gut aus, deshalb verzeiht mir bitte wenn ich hier etwas im falschen Thema...
Fußfehlstellung eines Welpen - Kann man das "korrigieren" lassen oder soll man es so lassen?: Hallo Leute, ich würde gerne einen Welpen aus dem Tierschutz adoptieren. Jetzt habe ich erfahren, dass er eine Fußfehlstellung hat (Bild). Jetzt...
Alter von bartergame?: Hallo, Ich habe seit ca. 2 Wochen meine erste bartergame. Ich wollte mal fragen, ob mir jemand durch folgende Daten schätzen könnte wie alt er ca...
Artenbestimmung wasserschildkröte: Suche diese Wasserschildkröten und würde gerne erstmal die Art wissen! Könnte mir jemand helfen? Vielen Dank und Liebe Grüße
Oben