Rocky und Happy..

Diskutiere Rocky und Happy.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; firstMeine beiden kleinen ich vermisse euch soo.. Rocky (Herbst/Winter 06..), mein erstes schweinchen überhaupt..3 Jahre waren einfach zu vile für...
GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
Meine beiden kleinen ich vermisse euch soo..
Rocky (Herbst/Winter 06..), mein erstes schweinchen überhaupt..3 Jahre waren einfach zu vile für dich, aber zu wenig für mich!!Mein wuschelschweinchen..

Happy mein verrückter.. 2Tage vor weihnachten 08, auch ohne jegliches anzeichen.plötzlich nich mehr da,..
Ich vermisse dich auch soo doll..

Ich hoffe ihr beiden lebt glücklich da, wo ihr jetzt seid..
Ich liebe euch und werde es auch immer tun!

29.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Herzliches Beileid! Ich weiß, wie du dich fühlen musst. Mein Sammy (Kaninchen) starb im September 08 mit nur 3 1/2 Jahren und ich vermisse ihn auch sehr!

B

B+M_MeiinePferdiis

Reaktionen
0
Mein Beleid...Kommt zwar ein bissl spät,aber i.wie auch nicht...Sind ja auch so in Kontakt...Daher wusste ich es schon früher...
Wir haben das selbe durch gemacht und daher kann ich mich in deine Lage versetzten wie es ist,ein geliebtes Tier zu verlieren...
Ich hatte dein letztes Meerli auch gerne kennen gelernt...
♥HDL♥

Thema:

Rocky und Happy..

Rocky und Happy.. - Ähnliche Themen

• Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky: Ein guter Hund stirbt nie Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig. Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost...
  • Rocky ist für immer eingeschlafen

Rocky ist für immer eingeschlafen: Unser lieber Rocky ist am 31.12.2013 in unseren Armen für immer eingeschlafen. Um 13 Uhr, am Weg nachhause habe ich einen Anruf von meiner...
  • Happy Birthday oder doch eher Lebe wohl !?

Happy Birthday oder doch eher Lebe wohl !?: Beinahe hätte ich es vergessen, heute vor einem Jahr kam meine kleine Lucy zu uns. Lucy du hast uns echt sehr viel Freude bereitet, vorallem...
  • Meine Rocky....

Meine Rocky....: Nun muss ich auch hier schreiben, ich hab mir gewünscht, ich müsste das nicht, obwohl ich es eh befürchtet habe, das mein Welli Rocky, soltze 9...
  • Mach`s gut Rocky!

Mach`s gut Rocky!: Für uns begann die Adventszeit eher traurig. Gestern abend habe ich meinen dschungarischen Zwerghamster Rocky tot in seinem Käfig gefunden. Leider...
  • Mach`s gut Rocky! - Ähnliche Themen

• Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky: Ein guter Hund stirbt nie Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig. Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost...
  • Rocky ist für immer eingeschlafen

Rocky ist für immer eingeschlafen: Unser lieber Rocky ist am 31.12.2013 in unseren Armen für immer eingeschlafen. Um 13 Uhr, am Weg nachhause habe ich einen Anruf von meiner...
  • Happy Birthday oder doch eher Lebe wohl !?

Happy Birthday oder doch eher Lebe wohl !?: Beinahe hätte ich es vergessen, heute vor einem Jahr kam meine kleine Lucy zu uns. Lucy du hast uns echt sehr viel Freude bereitet, vorallem...
  • Meine Rocky....

Meine Rocky....: Nun muss ich auch hier schreiben, ich hab mir gewünscht, ich müsste das nicht, obwohl ich es eh befürchtet habe, das mein Welli Rocky, soltze 9...
  • Mach`s gut Rocky!

Mach`s gut Rocky!: Für uns begann die Adventszeit eher traurig. Gestern abend habe ich meinen dschungarischen Zwerghamster Rocky tot in seinem Käfig gefunden. Leider...