P
prinzeska
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit dem Unfalltod meiner Katze kein Tier mehr habe und jetzt lieber Tiere haben möchte, an die ich mich emotional nicht so stark binden kann.
Ich suche viel mehr Tiere, die tagsüber nicht auf meine Anwesenheit angewiesen sind, da ich sicher 12 Stunden am Tag außer Haus bin und die ich abends beobachten und betreuen kann.
:arrow: Ich würde mich über eure Hilfe bei der Suche nach Züchtern von afrikanischen Zwergschläfern freuen.
Ich suche 2-3 junge, weibliche Tiere, weil ich gehört habe, dass sich die Männchen gegenseitig nach einiger Zeit umbringen. Sind halt doch temparamentvolle Afrikaner.
Und Weibchen, weil die viel sozialer sind.
Könnt ihr mir bitte bei meiner Suche helfen?
Ich danke schon mal vielmals im Voraus,
eure Prinzeska
ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit dem Unfalltod meiner Katze kein Tier mehr habe und jetzt lieber Tiere haben möchte, an die ich mich emotional nicht so stark binden kann.
:arrow: Ich würde mich über eure Hilfe bei der Suche nach Züchtern von afrikanischen Zwergschläfern freuen.
Ich suche 2-3 junge, weibliche Tiere, weil ich gehört habe, dass sich die Männchen gegenseitig nach einiger Zeit umbringen. Sind halt doch temparamentvolle Afrikaner.
Könnt ihr mir bitte bei meiner Suche helfen?
Ich danke schon mal vielmals im Voraus,
eure Prinzeska
Zuletzt bearbeitet: