Signatur

Diskutiere Signatur im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Irgendwie wird mein Signaturbild firstnicht angezeigt in den beiträgen, nur im Kontrollzentrum - WIESO??
sabz

sabz

Reaktionen
0
Irgendwie wird mein Signaturbild
nicht angezeigt in den beiträgen, nur im Kontrollzentrum - WIESO??

29.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Hast du die Signatur überhaupt abgespeichert?

sabz

sabz

Reaktionen
0
ja schon.

Wenn ich ins Kontrollzentrum auf Signatur geh, dann isses ja da :eusa_think:

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Ich seh keine Signatur,wenn ich in dein Kontrollzentrum schaue.

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
:005:shelby dein benutzerbild find ich klasse,kriegmich garnicht mehr ein!das ist süß und witzig!

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Off-Topic
:mrgreen: Danke ^^ Ich fand den auch total drollig.

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Ihr Mod's könnt in unsere Kontrollzentren gucken? :shock:
*schnell alle PNs versteckt* :mrgreen:

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Ja so in der Art. Allerdings können wir keine PNs lesen und selbst wenn würden wir das nicht tun :roll: Aber du hast ja scheinbar was zu verbergen,wo sich das Lesenn lohnen würde :p

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Aber du hast ja scheinbar was zu verbergen,wo sich das Lesenn lohnen würde :p
Ich doch nicht... :mrgreen:

Na, dann beruhigt mich das doch - und wen ich auf Ignorier-Liste habe, interessiert eh kein Schwein. *lacht*

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hi.

@Sabz: Hmm...villeicht ist dein Banner zu groß bzw. dein Text länger wie 4 Zeilen?

sabz

sabz

Reaktionen
0
ich werds mal kleiner machen und neu versuchen, bei mir is es nach wie vor drinnen :eusa_think:

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Wie sind denn die Maße und wie groß ist die Datei?

sabz

sabz

Reaktionen
0
scheinbar bin ich zu doof, habs jetz ganz klein gemacht ... & nen Text dazu -> nix.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sabz schrieb nach 1 Minute und 20 Sekunden:

hihi ich haaabs xD DANKEEE:clap:

Zuletzt bearbeitet:
sabz

sabz

Reaktionen
0
Achso ok :) sry :uups:

Darf ich eins vom Hundi oder so hernehmen??

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Klaro, solange es kein Welpe ist. ;)

sabz

sabz

Reaktionen
0
neee xD is zwar noch wie ein Baby, aber kein baby mehr :p

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Off-Topic

Aaah, was für ein süßer Fratz. :D

Thema:

Signatur

Signatur - Ähnliche Themen

• Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?

Signatur-Zeichenlänge - hab´ ich was verpasst?: Hallo Ihr Lieben, vorhin wollte ich meine Signatur abändern - geht aber nicht, weil mir ständig angezeigt wird, dass es weniger als 1000 Zeichen...
  • Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt

Meine eigene Signatur wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine Signatur gesetzt, welche ich allerdings nicht sehen kann. Die Signaturen der anderen User werden mir aber...
  • signatur,Beiträge

signatur,Beiträge: Hey....ich wollt mal fragen wie man das macht, das unter den Beiträge auch Texte also Signaturen stehen...? und...wenn ich auf : ,, eigene...
  • Signatur

Signatur: Hallo! Ich finde nirgends, wo ich meine Signatur ändern kann! Wie kann ich das machen? Danke schon einmal im Vorraus! :) LG
  • Banner in der Signatur

Banner in der Signatur: Hallo und mal eine Frage: Viele von Euch haben wirklich schöne Banner in ihrer Signatur :clap:. Mit Fotos und so. Wie oder wo kann ich sowas...