[313**] Verkaufe Kaninchen

Diskutiere [313**] Verkaufe Kaninchen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Meine Schwester ist nun komplett ausgezogen und bevor wir ihr Tier ins Tierheim geben möchte ich es hier nochmal mit einem letzten Aufruf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Grand Ass

Reaktionen
0
Meine Schwester ist nun komplett ausgezogen und bevor wir ihr Tier ins Tierheim geben möchte ich es hier nochmal mit einem letzten Aufruf versuchen.

Verkaufen Zwergkaninchendame (3-4 Jahre alt).

• Schwarzes Fell
  • Weißer Latz und weiße
    Nase
  • Sucht neues zuhause
  • Abgabe mit kompletten Zubehör möglich
  • Kleine Schutzgebühr eventuell erforderlich (5€-10€)
  • Nicht als Anfängerkaninchen geeignet
Bitte möglichst schnell melden!
Danke

29.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Was ist es denn überhaupt? Junge, Mädchen? Geimpft, kastriert?

Tara193

Tara193

Reaktionen
0
Ja stell mal bilder rein Junge? Mädchen?
Wär interesiert

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tara193 schrieb nach 46 Sekunden:

Warum behältst du es nicht selber

Zuletzt bearbeitet:
G

Grand Ass

Reaktionen
0
Es ist eine Dame. Steht doch auch oben im Beitrag. ;)

Hier ist ein Video von ihrem Lebensgefährten (dem hellen Lucky) ...
Der ist aber leider verstorben.
http://www.myvideo.de/watch/1651554/Lucky_Lilly

Ich kann sie nicht selber behalten,
weil ich selber genug Tiere habe.
Außerdem knurrt sie mich ständig an und will mich beißen.
Und auf sowas habe ich keine Lust.
Ich sollte sie ja nur "für ein paar Tage" pflegen. :roll:
Sieht man ja jetzt was draus geworden ist...

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Ist sie geimpft?

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Naja das Knurren wird eher an Einzelhaltung und evtl wenig Platz liegen?! Viel Glück beim vermitteln.

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Hat sie mittlerweile ein neues Zuhause ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[313**] Verkaufe Kaninchen

[313**] Verkaufe Kaninchen - Ähnliche Themen

• männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**

männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**: Hallo, Ich suche einen neuen Besitzer für meinen circa 9 Monate alten, männlichen Taubagame. Er lebte mit Weibchen zusammen (die leider auf Grund...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • Verkaufe Rattenzubehör

Verkaufe Rattenzubehör: Huhu, verkaufe folgendes Rattenzubehör 3 Sputniks in den Farben Lila/ pink Schwarz/ grau Orange/ schwarz 3 Iglus in türkis 1 Savic rat & ferret...
  • 34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen

34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen: Hallo! Ich habe ca 30 HD Heuballen (10-15kg pro Ballen) vom 1. Schnitt 2016 zu verkaufen. Die Ballen wurden durchgehend trocken gelagert und...
  • Biete Reitbeteiligung im Raum 313**

Biete Reitbeteiligung im Raum 313**: Biete junge Trakehnerstute, vierjährig, als Reitbeteiligung an. Du solltest über 18, zuverlässig, verantwortungsbewusst und eine erfahrene und...
  • Biete Reitbeteiligung im Raum 313** - Ähnliche Themen

• männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**

männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**: Hallo, Ich suche einen neuen Besitzer für meinen circa 9 Monate alten, männlichen Taubagame. Er lebte mit Weibchen zusammen (die leider auf Grund...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • Verkaufe Rattenzubehör

Verkaufe Rattenzubehör: Huhu, verkaufe folgendes Rattenzubehör 3 Sputniks in den Farben Lila/ pink Schwarz/ grau Orange/ schwarz 3 Iglus in türkis 1 Savic rat & ferret...
  • 34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen

34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen: Hallo! Ich habe ca 30 HD Heuballen (10-15kg pro Ballen) vom 1. Schnitt 2016 zu verkaufen. Die Ballen wurden durchgehend trocken gelagert und...
  • Biete Reitbeteiligung im Raum 313**

Biete Reitbeteiligung im Raum 313**: Biete junge Trakehnerstute, vierjährig, als Reitbeteiligung an. Du solltest über 18, zuverlässig, verantwortungsbewusst und eine erfahrene und...