Schonmal was gewonnen?

Diskutiere Schonmal was gewonnen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Foris Ich wüsste gern ob ihr schonmal was firstgewonnen habt. Und wenn ja wo, was und wann =) Egal ob beim Lotto, Radiogewinnspielen oder als...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vicky89

Vicky89

Reaktionen
0
Hey Foris

Ich wüsste gern ob ihr schonmal was
gewonnen habt.
Und wenn ja wo, was und wann =)
Egal ob beim Lotto, Radiogewinnspielen oder als Kind!

Bin gespannt, wie die Glücksfee euch gesonnen ist!

29.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Ne, noch nie. :?

B

Blue_Angel

Guest
So 2-3 x in 20 Jahren einen 3er im Lotto und vor ein paar Jahren bei der Fussballwette Oddset.

Z.Z hat mich jegliches Glück verlassen.

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
doch ich sogar ganz viel :D
einmal 400 DM und Bettwäsche
dann Freikarten für Kino (2mal gewonnen)
dann ein Preapaid Handy
dann ein 50 Euro Einkaufsgutschein für IKEA :D

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
21
Ich hab bei der WM 2006 das Firmen-Tippspiel gewonnen: ich hab als allereinzige auf Italien getippt und 100 EUR gewonnen :mrgreen:

... aber das war auch schon alles :(

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Ich hab damals mal Katzenteller gewonnen. Dann mal bei einem Gewinnspiel von Milka so ein komisches SchukoAuto und vor nem Jahr mal ein paar Euro beim Lotto spielen.

pinki009

pinki009

Reaktionen
0
Irgendwann zwischen 14 und 18 hatte ich eine Glücksphase bei Kirmeslosbuden, hab auf vier Kirmessen hintereinander jeweils nen großen Preis gewonnen (dreimal freie Auswahl und einmal Sonderauswahl, was soviel hieß wie "freie Auswahl unter den Stofftieren"). Meine Glückssträhne hörte schlagartig auf, nachdem ich mich dazu bereden ließ, ein Plüschtier zu wählen, welches ich eigentlich nicht mochte. Dieses Plüschtier landete später im Müll. Aber ich habe aus der Glückszeit noch einen großen Teddy und eine Plüschdogge.
Im selben Zeitraum gewann ich außerdedm den ersten Preis bei einem wettbewerb von Kinkerlitzchen.de (man sollte Motive oder Sprüche für Funshirts einsenden. Ich habe gleich mehrere vorgeschlagen und leider nie erfahren, welche meiner Ideen nun eigentlich gewonnen hatte, aber ich gewann einen Einkaufsgutschein über 200 DM, den ich sofort umzusetzen wusste :D).
Am 13. Januar dieses Jahres habe ich nach langer Pause mal wieder was gewonnen: Ich habe bei einem Kreativwettbewerb von Telltale Games (man sollte einen bestimmten Drachen irgendwie thematisieren) den vierten Platz gemacht und damit die komplette Staffel eines von mir heiß begehrten Spieles gewonnen. :)

*melody*

*melody*

Reaktionen
0
Ich hab als Kind mal mehrere Malwettbewerbe gewonnen, meist aber demantsprechend altersgerechte Preise bekommen (ein 3D Regenwaldbuch zum Beispiel, das find ich heut aber noch toll :eusa_shhh:)

Dann mal ab und zu was bei Rubbellosen und auch mal ein paar Euro beim Lotto... Vor zwei Jahren hab ich dann per Email mal an nem Radiogewinnspiel teilgenommen und Freikarten für meine "Stammdisco", Karten für ein Footballspiel Cologne Centurions vs. Düsseldorfer Rhein Fire.

Und Im Oktober '08 hab ich dann eine Eintrittskarte für ein Konzert von Kettcar im Radio gewonnen (;

Obwohl sich das gar nicht sooo wenig anhört hab ich dennoch immer das Gefühl "Ach ich gewinn' eh nie was"

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
ich habe sehr wenig gewonnen ;) nur eine Music CD per Internet ;) Ich weiß leider nicht mehr in welchem alter ich die bekommen habe,aber soooo lange ist das gar nicht her :D

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Als Kind hab ich ständig gewonnen, egal ob auf dem Rummel beim Losen, Fädenziehen (gibt's das überhaupt noch? fand ich toll als Kind) oder bei irgendwelchen Wettbewerben, daher hatte ich bestimmt meinen halben Kuscheltierbestand ;)

Die einzige wirklich große Sache war seinerzeit der erste iMac, denn ich dann verkauft hab und dafür in einen Videorecorder (jaja, ist schon etwas her :mrgreen:) investiert hab.

Jetzt gewinne ich, wenn überhaupt, nur noch Kleinkram - Baseballcaps, Stifte, so Krempel... wahrscheinlich hab ich mein Glückspotential als Kind voll aufgebraucht ;)

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
habe als kind an ner kirmesbude in köln nen 2m gr. teddy gewonnen, dann hier zu hause auf dem weihnachtsmarkt einen TV und eine musikanlage, und gestern hatte ich mir mal so nen blödes rubbellos gegönnt für 1€ und hab 10€ gewonnen =)

Sun

Sun

Reaktionen
0
Ich hab eigntlich nur ein hässliches Plüschhundi (ROSA Chihuahua in einer Glitzertasche), ein Kopfkissen in Herzform mit Plastikglitzerstreifen die irre pieken,ein Giraffenkopfkissen,ein Jojo,eine Dopsball und ein Kuli -.- gewonnen.
Nee einmal hatt ich Schweineglück =).
Es gibt doch diese Spielautomaten,wo man auf einen Knopf drücken muss und mit Glück Geld gewinnt. Meine Tnate hat mich spielen lassen. Nach kurzer Zeit haben alle STOP STOOOOOOP geschrien, aber ich hab den Knopf nicht gleich gefunden... als ich ihn dann ahtte, hab ich noch kurz gewartet,dann gedrückt und WOW, auf einmal kamen da jede Menge Münzen raus =). Um genau zu sein 150 €.
Und in diesen Automaten finde ich gelegentlich 4-5€, aber das ist ja finden,noicht gewinnen...

LG

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
ich hab ganz früher bei der wochenzeitung mal einen malwettbewerb gewonnen und eine schokoweihnachtsmann gewonnen
dann bei jannys eis mal eine kühltasche+5 euro gutschein und dann irgentwann mal einen regenschirm bei ner versicherung auf einem dorffest

R

Ricalein

Reaktionen
0
Ich hab mal bei Dehner den 3. Platz bei einem Kürbiswettbewerb gewonnen (Wurzeltal lässt grüßen) und dafür einen 50 ,- DM Einkaufsgutschein bekommen.
Außerdem habe ich beim Hubertusrätsel der Wild und Hund ein sehr gutes Fernglas gewonnen.
und das ich meinen Mann kennengelernt habe ist wie ein 6er im Lotto.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Ja vor 3 Jahren im TV!

Diese Ratequiz Teile Nachts!

1x Bei Viva das Quiz = 190€
1x Bei Hollywood Quiz = 230€
1x 9live Hamsterrennen = 1100€

Ab und an mal an Losbuden so Billig Ramsch!;)

Liebe grüße Steffi

koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey!!
Gewonnen ja hmm Einmal bei Karstadt ein Pokemon Monopoly ^^
Mehr nicht ;)

*max*

*max*

Reaktionen
0
Ich habe aus Jux und Dallerei mal eine Karte in einem Getränkemarkt ausgefüllt und in eine Losbox geworfen.

Das war mein Gewinn:

Murks

Murks

Reaktionen
0
Als Kind hab ich bei einem Brieflos mal 500 Schilling (~35€) gewonnen :mrgreen:
Das wars an großen Gewinnen eigentlich schon, sonst krieg ich bei Rubbellosen immer wieder mal paar Euros ^^
Ob das auch hier dazuzählt weiß ich nicht, aber schreibs trotzdem. Im letzten Schuljahr wo jeder in kleinen Gruppen ein Ingenieurprojekt oder eine Diplomarbeit hatte, wurden die 3 besten Projekte prämiert. Die Gruppe von mir hat da den 1.Platz gemacht und da haben wir 1500€ bekommen, also 500€ pro Nase :mrgreen:

Das Cocacola-Fahrrad is ja witzig :D Sammler legen dafür sicher einiges auf den Tisch ;)

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
21
und gestern hatte ich mir mal so nen blödes rubbellos gegönnt für 1€ und hab 10€ gewonnen =)
ey ja stimmt, ich hab vor 1 Jahr mal 2 Bayernlose gekauft und bei einem glatt 5 EUR (!! ;)) gewonnen. Für mich ist das - abgesehen vom Tippspiel, aber das ist ja auch eher Fachwissen als Glück :)mrgreen:) - schon sensationell gewesen...

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
hahah
ich habe mal in der grundschue bei der Tombola
ein Hamsterkäfig gewonnen ...
der recht klein war :|
Also nichts für artgerechte haltung..
Und ein Jahres Zoo ticket xD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schonmal was gewonnen?

Schonmal was gewonnen? - Ähnliche Themen

• Warst du schonmal.?!

Warst du schonmal.?!: Hallo beisammen ! "Warst Du schon... ?" funktionniert gleich wie "Kennst Du jemanden namens... ?" Nur, dass man die anderen fragt, ob sie schon...
  • Hattest du die Situation schonmal?

Hattest du die Situation schonmal?: So, habe mir ein Spiel ausgedacht: Ich werde jetzt eine Situation beschreiben und der nächste sagt, ob er diese Situation schonmal hatte oder...
  • Ist euch das auch schonmal passiert? Was habt ihr dagegen gemacht?

Ist euch das auch schonmal passiert? Was habt ihr dagegen gemacht?: Hallo ihr Lieben, ich bin an der Planung eines 54l Nelenbeckens dran und habe heute meine Zoo+ Pflanzenlieferung erhalten. Ich hatte mich schon...
  • Hat euch euer Tier schonmal richtig erschreckt?

Hat euch euer Tier schonmal richtig erschreckt?: Hat euch euer Haustier schonmal richtig erschreckt? Auf dieses Thema kam ich nach meinem nächtlichen Zwischenfall heute: Mein Hund, Finja, durfte...
  • Wer hat schonmal im Krankenhaus gearbeitet?

Wer hat schonmal im Krankenhaus gearbeitet?: Wer von euch arbeitet im Krankenhaus oder hat schonmal in einem Krankenhaus gearbeitet? Was für Aufgaben habt ihr am Anfang bekommen und wie war...
  • Wer hat schonmal im Krankenhaus gearbeitet? - Ähnliche Themen

• Warst du schonmal.?!

Warst du schonmal.?!: Hallo beisammen ! "Warst Du schon... ?" funktionniert gleich wie "Kennst Du jemanden namens... ?" Nur, dass man die anderen fragt, ob sie schon...
  • Hattest du die Situation schonmal?

Hattest du die Situation schonmal?: So, habe mir ein Spiel ausgedacht: Ich werde jetzt eine Situation beschreiben und der nächste sagt, ob er diese Situation schonmal hatte oder...
  • Ist euch das auch schonmal passiert? Was habt ihr dagegen gemacht?

Ist euch das auch schonmal passiert? Was habt ihr dagegen gemacht?: Hallo ihr Lieben, ich bin an der Planung eines 54l Nelenbeckens dran und habe heute meine Zoo+ Pflanzenlieferung erhalten. Ich hatte mich schon...
  • Hat euch euer Tier schonmal richtig erschreckt?

Hat euch euer Tier schonmal richtig erschreckt?: Hat euch euer Haustier schonmal richtig erschreckt? Auf dieses Thema kam ich nach meinem nächtlichen Zwischenfall heute: Mein Hund, Finja, durfte...
  • Wer hat schonmal im Krankenhaus gearbeitet?

Wer hat schonmal im Krankenhaus gearbeitet?: Wer von euch arbeitet im Krankenhaus oder hat schonmal in einem Krankenhaus gearbeitet? Was für Aufgaben habt ihr am Anfang bekommen und wie war...