Fleisch Puffins von Schecker

Diskutiere Fleisch Puffins von Schecker im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wie ich gestern den Katalog von Schecker bekam, lag auch ein Flyer von Fleisch Puffins (wird speziell von Schecker betrieben). Wie ich so...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
summer07

summer07

Reaktionen
0
Hallo,

wie ich gestern den Katalog von Schecker bekam, lag auch ein Flyer von Fleisch Puffins (wird speziell von Schecker betrieben). Wie ich so den Flyer mir durchlas, dachte ich mir, das das doch ein ideales Futter für unseren Paul sei. Da wir momentan sowieso erwägen sein Trockenfutter umzustellen (bekommt zur Zeit Select Gold, und er verträgt es nicht mehr so gut), sind wir am überlegen dies zu probieren.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung
mit diesem Trockenfutter gemacht?

Hier mal ein Link dazu, vielleicht kann der eine oder andere mir sagen ob dies gut sei oder nicht. Kenne mich da auch nicht so gut aus.

http://www.schecker.de/news/Puffins/Puffins.html

Zutaten:
Lammfleisch, gekochter Reis, fein gemahlener Mais, gekochtes Fischfilet, Rübenschnitzel, Geflügelfett, Hefe, ganz Eier, Leinsamen, Weizenkeime, Kartoffelflocken, Geflügelleber, Milch, Joghurt, Pflanzenöl, Karotten, Fischöl, Tomaten, Apfelmus, Rosmarien, Ringelblume, Brennessel, Grünteeextrakt, Weintraubenextrakt, Yucca shidigera, Chondroitin, Glucosamin, Calciumhydrogenphosphat-Monohydrat, Calciumcarbonat, Natriumchlorid, Vitamine: A, D3, E (Alpha Tocopherol), K3, B1, B2, B6, B12, Biotin, Folsäure, Niacin, Calcium.Pantothenate, Cholinchlorid, Eisensulfat-Monohydrat, Manganoxid, Zink-Chelat, Kupfersulfat-Pentahydrat, Kaliumjodit, Natrium-Selenit.

Analyse:
27% Rohprotein, 17% Rohfett, 3,5% Rohfaser, 1,3% Calcium, 1,1% Phosphor, 0,35% Natrium, 25mg Kupfer, 0,3mg Selen, 1,0mg ß-Carotin, 13.500IU Vitamin A, 1.200IU Vitamin D3, 300mg Vitamin E, 2,7mg Omega6, 0,5mg Omega3, 10mg Lutein, 50mg L-Carnitin.

Fütterungsempfehlung: