Plastik?!

Diskutiere Plastik?! im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; nun sind die chins bei uns eingezogen !!! eine schwester hat sich riesig gefreut ich natürlich auch:D first aber jetzt meine frage : meine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hamsterbacke

Reaktionen
0
nun sind die chins bei uns eingezogen !!! eine schwester hat sich riesig gefreut ich natürlich auch:D
aber jetzt meine frage : meine schwester hat chinchillazubehör aus plastik gekauft und ich sage ihr dass sie es wieder zurück geben sol , weil die chins es anknabbern und doch davon durchfall oder schlimmeres kriegen können oder?!

Lg Hamsterbacke

Ps : die zubehöre sind nocht nicht im volier;)

29.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Plastik?! . Dort wird jeder fündig!
BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Ja können sie! Plastik hat in keinem Nagerheim etwas zu suchen!
Also gleich wieder zurück bringen ;)

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Jap jap zurück damit ;) Den Chins zu liebe!

H

Hamsterbacke

Reaktionen
0
ok..puh meine schwester hats endlich eingesehen sie hat jetzt zubehör aus holz in der tierhandlung gekaufe:)

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Sehr gut. Meine lieben die selbst gebauten Holzhäuser von uns mehr ;) Sind auch um einiges billiger als die gekauften!

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Wir haben unser Häuschen auch selber gebaut, weil die in den Geschäften uns einfach viel zu schlecht verarbeitet sind! Es macht unheimlichen Spaß und du kannst deiner Phantasie freien Lauf lassen!
Hier mal ein Bildchen von unserem Häuschen ;) (bevor wir es mit Sabberlack bestrichen haben ^^ wir werden es innen noch mit Mosaikfließen auskleiden):

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Off-Topic
ich frage jetzt nur,weil's mich interessiert ;-) ich halte noch nicht einmal Chins. aber sind diese Teller nötig für Chins ?

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Off-Topic
Eigentlich nicht!
Wenn sie genügend Auslauf bekommen und einen schönen großen Käfig haben, brauchen sie es nicht unbedingt! Die meisten Chins rennen nichtmal drinnen ^^

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Ich hab einen Laufteller selber gebaut hat mir 10€ gekostet und sie lieben ihn.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Plastik?!