*max*
- Reaktionen
- 0
Da probier ich nun seit Wochen, dass Miezie wieder an Nassfutter geht. Sie verschmäht inzwischen sämtliche Sorten. Hab immer alles auf ihre Zähne geschoben, die ja gezogen wurden.
Und vor lauter Wald seh ich die Bäume nicht.
Heute wurde mir klar, warum sie nicht mehr frisst. Und ich bin völlig durch den Wind, ekele mich,
ich schüttele mich ... weise mir Schuld zu.
Ich entdeckte an Miezies Fell heute vormittag 2 Fusseln. Ich hatte genäht und dachte, die seien am Fell hängen geblieben. Ich machte sie ab. Betrachtete sie. Und sie begannen ... SICH ZU BEWEGEN..... :roll:
:eusa_doh:
Oh mein Gott...ich starre auf meine Hand und die sich bewegenden Teile ohne Kopf und es schüttelte mich.
Seht mal, wie die "Fussel" innerhalb von Sekunden ihre Form ändern können!!!
Miezie hat trotz regelmässiger Entwurmung Würmer. Ich kann es mir nur so erklären, dass sie das Mittel ausgewürgt hat.
Bin sofort zum TA gedüst und hab milbemax geholt. Hab ich Miezie schon verabreicht. Hab mit einer Bohrmaschine (!!!) ein Loch in ein Leckerlie gebohrt und die Tablette da reingesteckt.
Wie lange wird das nun dauern, bis es wirkt?
Besteht für uns eine Gefahr, wenn sie sich auf unseren Sesseln ect... gesielt hat?
Besteht für den Menschen überhaupt eine Gefahr durch soetwas?
Wer hat schlechte Erfahrungen gemacht.
Oh mann Miezie....:? warum hab ich das nicht eher gemerkt.
Und vor lauter Wald seh ich die Bäume nicht.
Heute wurde mir klar, warum sie nicht mehr frisst. Und ich bin völlig durch den Wind, ekele mich,
Ich entdeckte an Miezies Fell heute vormittag 2 Fusseln. Ich hatte genäht und dachte, die seien am Fell hängen geblieben. Ich machte sie ab. Betrachtete sie. Und sie begannen ... SICH ZU BEWEGEN..... :roll:
Oh mein Gott...ich starre auf meine Hand und die sich bewegenden Teile ohne Kopf und es schüttelte mich.
Seht mal, wie die "Fussel" innerhalb von Sekunden ihre Form ändern können!!!
Miezie hat trotz regelmässiger Entwurmung Würmer. Ich kann es mir nur so erklären, dass sie das Mittel ausgewürgt hat.
Bin sofort zum TA gedüst und hab milbemax geholt. Hab ich Miezie schon verabreicht. Hab mit einer Bohrmaschine (!!!) ein Loch in ein Leckerlie gebohrt und die Tablette da reingesteckt.
Wie lange wird das nun dauern, bis es wirkt?
Besteht für uns eine Gefahr, wenn sie sich auf unseren Sesseln ect... gesielt hat?
Besteht für den Menschen überhaupt eine Gefahr durch soetwas?
Wer hat schlechte Erfahrungen gemacht.
Oh mann Miezie....:? warum hab ich das nicht eher gemerkt.
Anhänge
-
40,6 KB Aufrufe: 91
-
31 KB Aufrufe: 66