Ade kleiner Theo

Diskutiere Ade kleiner Theo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; first Mein kleiner Theo Geboren im Juli 2007 Gestorben am 29.01.2009 Gestern warst du doch noch so aktiv und hast überall rumgewühlt. Was war...
katKat

katKat

Reaktionen
0
Mein kleiner Theo
Geboren im Juli 2007
Gestorben am 29.01.2009

Gestern warst du doch noch so aktiv und hast überall rumgewühlt.
Was war heute früh mit dir los? Ich kam rein ins Zimmer und habe dich gesehn. Du lagst mitten im Käfig, aber du hast doch geatmet!
Ich habe deinen letzten Atemzug gesehn! Aber warum? Warum du? Warum heute?
Ich wollte dich nicht gehen lassen obwohl es besser so ist!
Ich hoffe du kommst gut an hinter der Regenbogebrücke.
Dein Bruder hat dich sicherlich vermisst.
Grüße auch die andern 3 ganz lieb von mir.
Ich werde dich und auch die anderen nie vergessen!
Mein armer kleiner Theo...
Dein KG

Es ist zwar hart für mich aber es ist besser für ihn. Er hatte das Backflippersyndrom und ich spielte vor einem halben Jahr mal mit den Gedanken ihn zu erlösen. Doch er hat mir die ganzen 1 1/2 Jahre sehr viel Freude bereitet. Danke dafür.

:022: :022: :022: :022: :022: :022: :022: :022: :022: :022: :022:

29.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
Uii das tut mir voll leid *tröst*
ist echt ein wunderhübsches und süßes Tier!
Er hatte es bestimmt ganz schön bei dir und er würde dir bestimmt dafür danken!
am besten immer mit einem lächeln an die schönsten zeiten mit ihm denken, so schwer das auch ist..
nochmal *tröst* und LG♥

katKat

katKat

Reaktionen
0
Danke für die Beileidswünsche.

Du hast recht.. das positive an der ganzen Sache zu sehen ist immer das beste.

lg

Thema:

Ade kleiner Theo

Ade kleiner Theo - Ähnliche Themen

• Ade, kleiner Vogel

Ade, kleiner Vogel: Heute ist was furchtbares passiert: Ich habe Fenster geputzt und plötzlich fliegt ein kleiner Vogel (ich glaube eine Meise) volle Lotte gegen die...
  • Ade Charlie!

Ade Charlie!: Am Mittwoch ist unser Charlie mit 6 Jahren ganz überraschend über die RBB gegangen :( Er war schon seit einer Woche krank mit schwerem Ausschlag...
  • Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...