Zusammenhaltung?

Diskutiere Zusammenhaltung? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu Eine Bekannte von mir hat sich vor ein paar Tagen zwei kleine Hamster zugelegt. Die sind 4 Wochen alt und verstehen sich ganz gut. Allerdings...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Huhu
Eine Bekannte von mir hat sich vor ein paar Tagen zwei kleine Hamster zugelegt. Die sind 4 Wochen alt und verstehen sich ganz gut. Allerdings ist der Käfig nicht sehr groß *Maße weiß ich nicht*
aber meiner Meinung nach viel zu klein.
Außerdem sind Hamster doch Einzelgänger, oder gibt es da ein paar Ausnahmen? Ich kenne mich mit den Tierchen nicht so aus...

Ich hab ihr erstmal davon abgeraten Hamster zu zwei zu halten, aber sie war wohl enttäuscht von mir das ich mich nicht wirklich darüber freute, wo ich doch sonst immer sage "...du musst aber mindestens zwei haben!"^^
Sie hat auch Meerschweinchen, Rennmäuse und Wellensittiche.

Naja schreibt mir mal =) Aber bitte im Voraus ich will hier nicht verantwortlich gemacht werden und lasse mich von niemanden beschimpfen für irgendwas unzurechnungsfähiges.. *schon schlechte Erfahrung gemacht hab hier*

Greetz Kadi

29.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Bis 4 Wochen können Hamster noch zusammenleben, aber ab der 5ten Woche würde ich sie trennen. 1. Hamster sind EINZÄHLGÄNGER &' 2. kann es ganz schnell Baby's geben! Bei M & W!

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Mein ich doch das Hamster Einzelgänger sind. Sie wird es dann ja sicher bald merken das es nicht klappt, dann muss sie die eben trennen oder wieder zurückgeben.

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Hallo,
ich würde sie sofort trennen. Irgendwann fangen sie wahrscheinlich an, sich zu beißen, und das kann schlimme Folgen haben.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!