Hasenbabies- Augenkrankheit?

Diskutiere Hasenbabies- Augenkrankheit? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo =) Meine Hasenbabies haben am Sonntag ihre Äuglein aufgemacht (14. Tag) und nun habe ich ein Problem. Heute sind firstsie 18 Tage alt..und...
Häschenmama

Häschenmama

Reaktionen
0
Hallo =)

Meine Hasenbabies haben am Sonntag ihre Äuglein aufgemacht (14. Tag) und nun habe ich ein Problem.

Heute sind
sie 18 Tage alt..und bei einem Häschen haben sich die Augen wieder geschlossen....iwie verklebt..und das Häschen bekommt sie alleine nicht mehr auf..wir haben jetzt dem Kaninchen ganz vorsichtig das verklebte abgewischt und die Äuglein sind wieder auf..und recht doll gerötet..

was kann das sein? und vorallem woher kommt so etwas? wäre froh über antworten!

liebe grüße

29.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Hallo Häschenmami,

veklebte Augen können verschiedene Ursachen haben.
Von Verletzungen über Entzündungen.
Bitte geh mit dem Häschen morgen zum Ta (Mama und Geschwister mit Wärmflasche einpackenund mitnehmen)

Lg
Elstertier

Thema:

Hasenbabies- Augenkrankheit?

Hasenbabies- Augenkrankheit? - Ähnliche Themen

• "Riss" im Auge

"Riss" im Auge: hey leute^^ eins meiner Kaninchen (Peppsy) hat sone art Riss im Auge. man könnte es auch mit einem weißen blitz vergleichen. aber komischer weise...
  • Augenkrankheit - wird zum Grünen Star - AugenOP

Augenkrankheit - wird zum Grünen Star - AugenOP: Hallo zusammen, komme gerade aus der Tierklinik und bin ziemlich traurig. Ich habe ein Löwenköfchen, dass seit einer Woche eine Art Geschwür im...
  • Augenkrankheit - wird zum Grünen Star - AugenOP - Ähnliche Themen

• "Riss" im Auge

"Riss" im Auge: hey leute^^ eins meiner Kaninchen (Peppsy) hat sone art Riss im Auge. man könnte es auch mit einem weißen blitz vergleichen. aber komischer weise...
  • Augenkrankheit - wird zum Grünen Star - AugenOP

Augenkrankheit - wird zum Grünen Star - AugenOP: Hallo zusammen, komme gerade aus der Tierklinik und bin ziemlich traurig. Ich habe ein Löwenköfchen, dass seit einer Woche eine Art Geschwür im...