Wie viel Geräusche sind überhaupt gut??

Diskutiere Wie viel Geräusche sind überhaupt gut?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich wollte jetzt einfach mal fragen weil ich gehört habe das ja viele PC,Tv, Musik etc laufen haben. Stört das eigentlich den Hamster oder kommt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sterndal

Sterndal

Reaktionen
0
Ich wollte jetzt einfach mal fragen weil ich gehört habe das ja viele PC,Tv, Musik etc laufen haben.

Stört das eigentlich den Hamster oder kommt das darauf an?

Und noch ne frage 1 mal die woche mindestens saug
ich mein Zimmer durch:
Natrülich kann ich das nicht erst um 2 uhr in der nacht machen wenn der kleine wach ist.
Er wäre ja auch mal so um 7 wach aber da gehts auch nichtt weil sich da immer meine Nachbarn total beschweren(alte leute halt).
So mach ich das meistens am nachmittag und ab und an wird er auch wach ist das schlimm? Oder sollte ich lieber nochmal mit meinen nachbarn reden das es nicht anderes geht und das es eh höchstens 10 mintuen sind???

Musik hab ich sonst nie an wenn dann nur mit Kopfhörer(nachbarn). Und ja ab und an läuft schon der Tv aber das stört ihn eingeltich nicht.

29.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie viel Geräusche sind überhaupt gut?? . Dort wird jeder fündig!
Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Hallo,
also ich glaub nich, dass es den Hamster stört. Mein (ok, er gehört eigentlich meinen Eltern) Computer ist auch ziemlich oft an. Und an die Geräusche vom Staubsauger gewöhnt er sich bestimmt auch noch.

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hi!
Ich glaube auch das es nicht wirklich schädlich für denn Hamster wäre.
Das kommt beim Alltag vor, ich denke, der Hamster wird nicht dran sterben. ;)

Sterndal

Sterndal

Reaktionen
0
Ja sterben nicht aber es halt auch stress und sou deshlab frag ich

thx lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie viel Geräusche sind überhaupt gut??

Wie viel Geräusche sind überhaupt gut?? - Ähnliche Themen

• Geräusche

Geräusche: Hey, leute!!;) Ich hab noch eine Frage...wie reagiert mein Zwerghamster auf Geräusche im Zimmer?? Also zum Beispiel Musik: kann ich Musik...