Kater kotet nicht immer aufs Katzenklo

Diskutiere Kater kotet nicht immer aufs Katzenklo im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr lieben! Ich habe einen Kater und eine Katze und irgendwie versteh ich die beiden ned. Jetzt habe ich sie seit sechs Jahren und ab und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bincilein

Registriert seit
30.01.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben!

Ich habe einen Kater und eine Katze und irgendwie versteh ich die beiden ned. Jetzt habe ich sie seit sechs Jahren und ab und zu machen sie aufs Katzenklo,
aber meistens leider woanders hin. Mal in die Badewanne, mal auf den Fliesenboden. Das Kisterl wird natürlich immer gereinigt und selbst Katzenstreu hatte ich schon gewechselt. Den Deckel vom Klo hab ich mal entfernt. Ich weiß nicht was sie wollen. Der Kater ist auch sehr zurückhaltend. Lässt sich selten streicheln. Zur Zeit ist er krank (Blasensteine), aber er war schon immer so. Und sie pinkelt stets in die BAdewanne. Haben die beiden eine Wette abgeschlossen? Ich bin echt schon verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll. Schimpfen hat noch nie etwas geholfen.:evil:
 
30.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Hallo!
Schon mal ausprobiert ein zweites KaKlo aufzustellen? Die meisten Katzen trennen ihr Geschäft gerne. Bei zwei Katzen wären eigentlich sogar 3 KaKlos ideal. In deinem Fall kann ich mir vorstellen, dass sich das Problem damit dann erledigt hat.
Ansonsten würde ich beide mal beim Tierarzt durchchecken lassen, ob gesundheitlich alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße,
Ina
 
B

Bincilein

Registriert seit
30.01.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hab ich schon

Vielen Dank für deinen Rat. Hatte ich vielleicht vergessen zu erwähnen, dass ich bereits 2 Kisterl habe. Hatte ich von anfang an. Und dass er zur Zeit Blasensteine hat, hatte ich schon oben erwähnt. Aber er macht das auch, wenn er mal nicht krank ist.

Vielleicht gibt es noch einen anderen Rat. Wäre euch echt verbunden:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kater kotet nicht immer aufs Katzenklo

Kater kotet nicht immer aufs Katzenklo - Ähnliche Themen

  • Kitten kotet auf einmal nachts ins Bett vom Mann

    Kitten kotet auf einmal nachts ins Bett vom Mann: Hallo, SOS ich brauche ganz dringend Euren Rat. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Kater mit jetzt 11 Wochen. Er ist total lieb, schmust...
  • Kater kotet vor das Katzenklo

    Kater kotet vor das Katzenklo: Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Kater. Er ist ca. 1 Jahr alt, habe ihn jetzt erst seit einer Woche. Er war ein Streuner und...
  • Mein Kater kotet nicht ins Katzenklo!

    Mein Kater kotet nicht ins Katzenklo!: Mein Kater Nico ist 8,5 Jahre alt. Bis vor einigen Monaten war er sehr sauber und benutzte sein Katzenklo. Das säubere ich täglich!!! Seit dem...
  • Kater setzt haufen in die Badewanne

    Kater setzt haufen in die Badewanne: Hallo leute, ich habe mich hier angemeldet, weil mein Kater, seit dem er abgehauen ist, immer mal wieder ohne erklärlichen Grund in unsere...
  • Kater kotet in die Wohnung, ohne Grund

    Kater kotet in die Wohnung, ohne Grund: Hey ihr Lieben! Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Zur kurzen Erklärung, ich habe zwei Kater, der eine ist 1 1/2 und der andere...
  • Ähnliche Themen
  • Kitten kotet auf einmal nachts ins Bett vom Mann

    Kitten kotet auf einmal nachts ins Bett vom Mann: Hallo, SOS ich brauche ganz dringend Euren Rat. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Kater mit jetzt 11 Wochen. Er ist total lieb, schmust...
  • Kater kotet vor das Katzenklo

    Kater kotet vor das Katzenklo: Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Kater. Er ist ca. 1 Jahr alt, habe ihn jetzt erst seit einer Woche. Er war ein Streuner und...
  • Mein Kater kotet nicht ins Katzenklo!

    Mein Kater kotet nicht ins Katzenklo!: Mein Kater Nico ist 8,5 Jahre alt. Bis vor einigen Monaten war er sehr sauber und benutzte sein Katzenklo. Das säubere ich täglich!!! Seit dem...
  • Kater setzt haufen in die Badewanne

    Kater setzt haufen in die Badewanne: Hallo leute, ich habe mich hier angemeldet, weil mein Kater, seit dem er abgehauen ist, immer mal wieder ohne erklärlichen Grund in unsere...
  • Kater kotet in die Wohnung, ohne Grund

    Kater kotet in die Wohnung, ohne Grund: Hey ihr Lieben! Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Zur kurzen Erklärung, ich habe zwei Kater, der eine ist 1 1/2 und der andere...