Morgen Umzug

Diskutiere Morgen Umzug im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo alsi ich werde morgen umziehen und die fische kommen als letztes mit rüber. werde die in einen einmer tun,muss ich da was beachten? also...
  • Morgen Umzug Beitrag #1
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo
alsi ich werde morgen umziehen und die fische kommen als letztes mit rüber.
werde die in einen einmer tun,muss ich da was beachten?
also vorher füttern oder so?oder deko mit rein machen???
das wasser was noch im aquarium ist,muss ich ja ganz raus machen, will hoffen das das glas alles überlebt...

danke schonmal

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Morgen Umzug Beitrag #2
Lilly_79

Lilly_79

Punkte Reaktionen
0
1. Nimm lieber eine Tüte und pack die dann in Eimer.

2. NICHTS rein außer Wasser

3. Temperatur konstant halten (zb in einer Styroporbox)

4. Füttern eher weniger, damit sie auch nicht soviel koten in dem kleinen Beutel/Eimer

Ich nehmen an, dass du das 'alte' Wasser auch mit umziehst? *lach* Wenn du keine 100% saubern (Reinungsmittel Rückstände freien) Behälter dafür hast nimm auch Tüten und pack die in Eimer/Wannen ;) so kann nix passieren.

LG Lilly

• Morgen Umzug Beitrag #3
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
sie haben es überlebt =) freu

alles gut gegangen

Thema:

Morgen Umzug

Morgen Umzug - Ähnliche Themen

Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Fische atmen aufgeregt: Hi, Meine Fische atmen aufgeregt, sind nicht an der Wasseroberfläche, sondern in ihren regulären Zonen. Nitrit ist nicht nachweisbar. Co2 kann...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Graupapagei aufmerksamkeitsrufe provisorisch?: Hallo, Ich entschuldige mich für den etwas eigenartigen Titel. Die Situation ist ein wenig komplexer als dass ich es in einigen Worten...
Katze extrem ängstlich und will nach Umzug nicht mehr raus: Hallo, ich habe ein etwas kompliziertes Problem, für das ich ein wenig ausholen muss. Wir sind vor kurzem mit unserer sehr ängstlichen Katze...
Oben