Morgen Umzug

Diskutiere Morgen Umzug im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo alsi ich werde morgen umziehen und die fische kommen als letztes mit rüber. werde firstdie in einen einmer tun,muss ich da was beachten...
lissy1987

lissy1987

Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
hallo
alsi ich werde morgen umziehen und die fische kommen als letztes mit rüber.
werde
die in einen einmer tun,muss ich da was beachten?
also vorher füttern oder so?oder deko mit rein machen???
das wasser was noch im aquarium ist,muss ich ja ganz raus machen, will hoffen das das glas alles überlebt...

danke schonmal
 
30.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Morgen Umzug . Dort wird jeder fündig!
Lilly_79

Lilly_79

Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
1. Nimm lieber eine Tüte und pack die dann in Eimer.

2. NICHTS rein außer Wasser

3. Temperatur konstant halten (zb in einer Styroporbox)

4. Füttern eher weniger, damit sie auch nicht soviel koten in dem kleinen Beutel/Eimer

Ich nehmen an, dass du das 'alte' Wasser auch mit umziehst? *lach* Wenn du keine 100% saubern (Reinungsmittel Rückstände freien) Behälter dafür hast nimm auch Tüten und pack die in Eimer/Wannen ;) so kann nix passieren.

LG Lilly
 
lissy1987

lissy1987

Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
sie haben es überlebt =) freu

alles gut gegangen
 
Thema:

Morgen Umzug