Morgen Umzug

Diskutiere Morgen Umzug im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo alsi ich werde morgen umziehen und die fische kommen als letztes mit rüber. werde firstdie in einen einmer tun,muss ich da was beachten...
lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
hallo
alsi ich werde morgen umziehen und die fische kommen als letztes mit rüber.
werde
die in einen einmer tun,muss ich da was beachten?
also vorher füttern oder so?oder deko mit rein machen???
das wasser was noch im aquarium ist,muss ich ja ganz raus machen, will hoffen das das glas alles überlebt...

danke schonmal

30.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
1. Nimm lieber eine Tüte und pack die dann in Eimer.

2. NICHTS rein außer Wasser

3. Temperatur konstant halten (zb in einer Styroporbox)

4. Füttern eher weniger, damit sie auch nicht soviel koten in dem kleinen Beutel/Eimer

Ich nehmen an, dass du das 'alte' Wasser auch mit umziehst? *lach* Wenn du keine 100% saubern (Reinungsmittel Rückstände freien) Behälter dafür hast nimm auch Tüten und pack die in Eimer/Wannen ;) so kann nix passieren.

LG Lilly

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
sie haben es überlebt =) freu

alles gut gegangen

Thema:

Morgen Umzug

Morgen Umzug - Ähnliche Themen

• Umzug 400 km mit geerbtem Aquarium und Skalaren

Umzug 400 km mit geerbtem Aquarium und Skalaren: Hallo, ich habe ein Aquarium (ca. 80 bis 120 l) geerbt und muss damit 400 km umziehen. Bin absoluter Laie und benötige noch Informationen. Der...
  • Umzug mit Aquarium und Fischen, fragen zum Transport...

Umzug mit Aquarium und Fischen, fragen zum Transport...: Hallo meine Lieben, am kommenden Samstag steht mein Umzug an und ich weiss einfach nicht wie ich es am besten mit meinen Fischen mach... Die...
  • Größeres Aquarium - wie Umzug gestalten?

Größeres Aquarium - wie Umzug gestalten?: Ich habe seit 2 Jahren ein Aquarium und habe natürlich die typischen Anfängerfehler gemacht und mich ganz und gar auf das Geschäft meines...
  • Bis morgen als Notlösung okay?

Bis morgen als Notlösung okay?: Hallo liebe Foris, mein Kampffischmann Marlin und seine 7 Mitbewohner die Amanos sollen eine Beckenumgestaltung bekommen. Hierbei soll der...
  • Hilfe Fische torgeln morgen im Aquarium

Hilfe Fische torgeln morgen im Aquarium: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Aquarium. Mein Aquarium läuft seit Jahren eigentlich recht gut. Aber seit ca. 2 Tagen schwimmen meine...
  • Hilfe Fische torgeln morgen im Aquarium - Ähnliche Themen

• Umzug 400 km mit geerbtem Aquarium und Skalaren

Umzug 400 km mit geerbtem Aquarium und Skalaren: Hallo, ich habe ein Aquarium (ca. 80 bis 120 l) geerbt und muss damit 400 km umziehen. Bin absoluter Laie und benötige noch Informationen. Der...
  • Umzug mit Aquarium und Fischen, fragen zum Transport...

Umzug mit Aquarium und Fischen, fragen zum Transport...: Hallo meine Lieben, am kommenden Samstag steht mein Umzug an und ich weiss einfach nicht wie ich es am besten mit meinen Fischen mach... Die...
  • Größeres Aquarium - wie Umzug gestalten?

Größeres Aquarium - wie Umzug gestalten?: Ich habe seit 2 Jahren ein Aquarium und habe natürlich die typischen Anfängerfehler gemacht und mich ganz und gar auf das Geschäft meines...
  • Bis morgen als Notlösung okay?

Bis morgen als Notlösung okay?: Hallo liebe Foris, mein Kampffischmann Marlin und seine 7 Mitbewohner die Amanos sollen eine Beckenumgestaltung bekommen. Hierbei soll der...
  • Hilfe Fische torgeln morgen im Aquarium

Hilfe Fische torgeln morgen im Aquarium: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Aquarium. Mein Aquarium läuft seit Jahren eigentlich recht gut. Aber seit ca. 2 Tagen schwimmen meine...