Mini Geschirr Woher?

Diskutiere Mini Geschirr Woher? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, da ja Nächsten Monat der kleine Charly bei mir einzieht siche ich die Ganze zeit Brustgeschir in Mini, nur habe ich nun eins hier in S und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi,

da ja Nächsten Monat der kleine Charly bei mir einzieht siche ich die Ganze zeit Brustgeschir in Mini, nur habe ich nun eins hier in S und des ist viel zu groß.:(

Was ich hier habe hat nen
Bristdurchmesser von 14 wenn man es Ganz Klein stellt, brauch aber eines was bestimmt 5cm Kleiner muss!

Gibt es sowas überhaubt bei uns der Fressnapf ist da etwas Überfragt?

Das welches ich in S hier habe gefällt mir von der Form gut! Ist nicht so ein teil wo erst der Kopf durch muss sondern nur links und Rechts die Beinchen und dann oben zusammen klippen! Mit 2 Ringen für die leine damit der Zug (was bei son nem Minihund wohl kaum so nennbar ist) sich besser ausgleicht und sich net strangulieren tut!

Hoffe ihr wisst was ich meine! Bin net gut im Erklären!:eusa_doh:

Gibts sowas auch in XS?
Oder kann man sowas Selber machen?

Liebe grüße Steffi

30.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
wie wäre es denn mit einem katzengeschirr ?
oder sind die zu unstabil :eusa_think:

Welche rasse ist der kleine Charly denn ? :)

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Ein Geschirr in XS sollte man auch im Fressnapf bekommen. Also man bekommt es dort.
Wenn sie es in deinem nicht haben, dnan geh doch in einen anderen.
Trixie macht Geschirre in XS. Und Trixie müsste jeder Fressnapf haben, genau so wie die Firma Hunter oder Wolters.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Ne ehr sowas:
http://tunez.de/sirvanas-zoo/images/categories/Hund-Brustgeschirr.jpg

Charly ist ein Malteser/ Dackelmix (Roter Langhaar Zwergdackel/Langhaar Jackrusse) Mix!

Er ist der Mickerling und gerade mal Halb so groß wie nen Meeri und ist nun 6 wochen alt! Deshalb müsste des Geschirr auf kleinster größe auf etwa 8-9cm Durchmesser verstellbarsein und nen stückweit noch mitwachsen können!;)

Liebe grüße Steffi

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Daisy die sind leider alle zu Groß! Die sind 15 Durchmesser!

Brauche aber so 9cm denke ich! Also wirklich sehr klein!

Werde nochmals morgen nach Fressnapf gehen und mals nachfragen! Eventuel haben sie auch Kataloge und können dort eventuel Extra bestellen!?:eusa_think:

Oder weis sonst noch wer wo es so Mini Geschire gibt?

Liebe grüße Steffi

Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Hallo Escaflown,

es gibt spezielle Minigeschirre für solche Zwerge.
Normalerweise ist das für einen Fressnapf kein Problem solche zu bestellen. Es gibt sie z.B. von der Fa. Trixie und Karlie sowie Hunter.
Jeder FN zeigt Dir im Normalfall gern die Kataloge mit entsprechenden Geschirren und Bestellt diese dann extra für Dich. (kann mal dauern weil sie den Bestellwert zusammen bekommen müssen). Also nur Mut und Fragen, dann kannst Dir auch die
Farbe aussuchen :)
Auch die FN-Eigenmarke Ani-One hat XS-Geschirre (auch sehr preisgünstig was bei nen Welpen vielleicht ned doof ist) :)

Lg
Elstertier

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Danke nochmals an alle! Ist halt 17 Jahre her das ich nen Kleinen Welpen hatte und da gabs noch diese Normalen Halsbänder von dennen ich nix mehr halte! Mein Herzkranker Hund damals strangulierte sich damit fast immer!:roll:

Deshalb suche ich halt nach Geschirr in dieser Minigröße will dem Welpen direkt an sowas alles gewöhnen nur echt schwer sowas in so klein zu finden! Die Fr. vom Fressnapf sagte am anfang ja sicher haben alle Größen und wie groß den der Welpe sei als ich sagte wissen sie wie Groß nen Großer Goldhamster sei und wie groß nen Meeri Baby und sagte das mein Welpe ca. diese Größe habe schluckte sie erstmal!:lol:
Dann suchte sie die Regale ab und Fragte sogar im ,,Büro´´ nach und kam entäuscht wieder und sagte höchstens Katzen Halsbänder zum selber zurecht schneiden hätten sie.:(

Werde morgen nochmals nachfragen wie des ausschaut mit Bestellen, weil will es ja schon da haben wenn der Welpe kommt und nicht erst 3-4 wochen oder später!;)

Liebe grüße Steffi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mini Geschirr Woher?

Mini Geschirr Woher? - Ähnliche Themen

• Ein neues Geschirr soll es sein....

Ein neues Geschirr soll es sein....: Wir haben ein kleines Problemchen wo ich mal wieder um eure Hilfe Bitten mag Wie Ihr sicher wisst habe ich Elroy vor ca 1 nem Jahr ein Norweger...
  • Welches Geschirr zum Radfahren

Welches Geschirr zum Radfahren: Hallöle miteinander, Wir haben vor ein paar tagen mit Sammy angefangen Rad zu fahren. Einmal normal an der Leine nebenher und einmal mit so...
  • Wann sitzt ein Geschirr richtig?

Wann sitzt ein Geschirr richtig?: Worauf achtet ihr wenn ihr eurem Hund ein Geschirr aussucht? Was ist euch wichtig? Hier sollen auch User die Möglichkeit bekommen, ein Foto ihere...
  • Welche Art Geschirr??

Welche Art Geschirr??: Hallo Leutchen, ich wollte mir jetzt für unsern Øre ein Geschirr kaufen. Hab dann mal im I-Net geguckt was es so gibt. Also hier die drei...
  • Ausgefallene Halsbänder / Geschirre

Ausgefallene Halsbänder / Geschirre: Hallo, ich suche für unseren Goldie schicke Halsbändchen und/oder Geschirre.. all das was ich im Fressnapf oder Zooplus etc. finden kann, gefällt...