Escaflown
- Reaktionen
- 0
Hi,
da ja Nächsten Monat der kleine Charly bei mir einzieht siche ich die Ganze zeit Brustgeschir in Mini, nur habe ich nun eins hier in S und des ist viel zu groß.
Was ich hier habe hat nen
Bristdurchmesser von 14 wenn man es Ganz Klein stellt, brauch aber eines was bestimmt 5cm Kleiner muss!
Gibt es sowas überhaubt bei uns der Fressnapf ist da etwas Überfragt?
Das welches ich in S hier habe gefällt mir von der Form gut! Ist nicht so ein teil wo erst der Kopf durch muss sondern nur links und Rechts die Beinchen und dann oben zusammen klippen! Mit 2 Ringen für die leine damit der Zug (was bei son nem Minihund wohl kaum so nennbar ist) sich besser ausgleicht und sich net strangulieren tut!
Hoffe ihr wisst was ich meine! Bin net gut im Erklären!:eusa_doh:
Gibts sowas auch in XS?
Oder kann man sowas Selber machen?
Liebe grüße Steffi
da ja Nächsten Monat der kleine Charly bei mir einzieht siche ich die Ganze zeit Brustgeschir in Mini, nur habe ich nun eins hier in S und des ist viel zu groß.
Was ich hier habe hat nen
Gibt es sowas überhaubt bei uns der Fressnapf ist da etwas Überfragt?
Das welches ich in S hier habe gefällt mir von der Form gut! Ist nicht so ein teil wo erst der Kopf durch muss sondern nur links und Rechts die Beinchen und dann oben zusammen klippen! Mit 2 Ringen für die leine damit der Zug (was bei son nem Minihund wohl kaum so nennbar ist) sich besser ausgleicht und sich net strangulieren tut!
Hoffe ihr wisst was ich meine! Bin net gut im Erklären!:eusa_doh:
Gibts sowas auch in XS?
Oder kann man sowas Selber machen?
Liebe grüße Steffi