habe 2 guppy 1 m und 1w und 4 schwertträger 2 m und 2 w

Diskutiere habe 2 guppy 1 m und 1w und 4 schwertträger 2 m und 2 w im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hey an alle habe jetzte schon fische drinne (siehe betreff) habe viele fragen ist es normal das wenn man sie füttert meistens das fudda gar nich...
  • habe 2 guppy 1 m und 1w und 4 schwertträger 2 m und 2 w Beitrag #1
B

bennett

Punkte Reaktionen
0
hey an alle habe jetzte schon fische drinne (siehe betreff) habe viele fragen ist es normal das wenn man sie füttert meistens das fudda gar nich sehn???? und im zoohandel aus meiner stadt meinte der verkäufer ich kann guppys auch mit neons zusamm halten und es kommt nich so auf die wasserwerte an denn ich habe startbakterien genommen und habe wasseraufbereite rund da meinte er das wasser is denn okay und wie ist das mit der vermehrung bei guppy und schwerträger bei guppys habe ich gelsen das man i-wie m und w trennen soll ??

freue mich wie imma auf antworten :D:D

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
  • habe 2 guppy 1 m und 1w und 4 schwertträger 2 m und 2 w Beitrag #2
B

Blue_Angel

Guest
Warum fragst du hier, wenn du doch nicht hörst?

Ein Aqua muss erst einfahren. das dauert 4-6 Wochen. Wasseraufbereiter hilft übrigens gar nicht, das ist Geldmacherei und selbst mit Starterbakterien muss man einige Zeit warten.

Deinen Zoohändler kannst du auch in die Tonne kloppen. Guppys sind Gruppentiere, also mindestens 5 Tiere und immer mehr Weibchen als als Männchen. Das gleiche gilt für Schwertträger.

Wie groß ist dein Becken?

• habe 2 guppy 1 m und 1w und 4 schwertträger 2 m und 2 w Beitrag #3
B

bennett

Punkte Reaktionen
0
mein becken ist 60l nua da komme noch 2 welse bald rein und aba alle machen das so mit nach einer woche die ersten fische einsetzen ich setze ja erst ein paar ein und nich gleich so viele warum haben meine schwerträger und guppys sone fäden???????

• habe 2 guppy 1 m und 1w und 4 schwertträger 2 m und 2 w Beitrag #4
B

Blue_Angel

Guest
Die Schwerträger kannst du Montag gleich wieder zurückbringen. Beckengröße ab 200 Liter.

Was für Fäden?

Thema:

habe 2 guppy 1 m und 1w und 4 schwertträger 2 m und 2 w

habe 2 guppy 1 m und 1w und 4 schwertträger 2 m und 2 w - Ähnliche Themen

Welche Fische zu Guppy und Platy?: Hallo, ich bin Aquarienanfänger und ich habe in meinem 54 l Becken seit Montag 3 Sunset Platys (1 m, 2 w), 3 Guppys (1 m, 2 w), 6 Gestreifte...
Oben