habe 2 guppy 1 m und 1w und 4 schwertträger 2 m und 2 w

Diskutiere habe 2 guppy 1 m und 1w und 4 schwertträger 2 m und 2 w im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hey an alle habe jetzte schon fische drinne (siehe betreff) habe viele fragen ist es normal das wenn man sie füttert meistens das fudda gar...
B

bennett

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
17
Reaktionen
0
hey an alle habe jetzte schon fische drinne (siehe betreff) habe viele fragen ist es normal das wenn man sie füttert meistens das fudda gar
nich sehn???? und im zoohandel aus meiner stadt meinte der verkäufer ich kann guppys auch mit neons zusamm halten und es kommt nich so auf die wasserwerte an denn ich habe startbakterien genommen und habe wasseraufbereite rund da meinte er das wasser is denn okay und wie ist das mit der vermehrung bei guppy und schwerträger bei guppys habe ich gelsen das man i-wie m und w trennen soll ??


freue mich wie imma auf antworten :D:D
 
30.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: habe 2 guppy 1 m und 1w und 4 schwertträger 2 m und 2 w . Dort wird jeder fündig!
B

Blue_Angel

Guest
Warum fragst du hier, wenn du doch nicht hörst?

Ein Aqua muss erst einfahren. das dauert 4-6 Wochen. Wasseraufbereiter hilft übrigens gar nicht, das ist Geldmacherei und selbst mit Starterbakterien muss man einige Zeit warten.

Deinen Zoohändler kannst du auch in die Tonne kloppen. Guppys sind Gruppentiere, also mindestens 5 Tiere und immer mehr Weibchen als als Männchen. Das gleiche gilt für Schwertträger.

Wie groß ist dein Becken?
 
B

bennett

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
17
Reaktionen
0
mein becken ist 60l nua da komme noch 2 welse bald rein und aba alle machen das so mit nach einer woche die ersten fische einsetzen ich setze ja erst ein paar ein und nich gleich so viele warum haben meine schwerträger und guppys sone fäden???????
 
B

Blue_Angel

Guest
Die Schwerträger kannst du Montag gleich wieder zurückbringen. Beckengröße ab 200 Liter.

Was für Fäden?
 
Thema:

habe 2 guppy 1 m und 1w und 4 schwertträger 2 m und 2 w

habe 2 guppy 1 m und 1w und 4 schwertträger 2 m und 2 w - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Guppy Bestimmung!

    Hilfe bei Guppy Bestimmung!: Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier bei Euch und hoffe, das ihr mir helfen könnt. Ich habe aus einer neuen Zucht Reihe, mit meinem Moskau Blauen...
  • Ich hab keine Ahnung wie lange es noch dauert bis meine Guppys werfen... Hilfe!!!

    Ich hab keine Ahnung wie lange es noch dauert bis meine Guppys werfen... Hilfe!!!: Hi ich habe seit ca. einer Woche 5 Guppys und 2 Weibchen sind glaube ich schwanger ich bin mir aber nicht sicher... Hier meine Frage: -Sind meine...
  • Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???

    Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
  • Guppy Baby nicht mehr da?!

    Guppy Baby nicht mehr da?!: Guten Morgen!:) Vor ein paar Tagen habe ich meine 3 Guppy Babys ( 1 cm oder ein bisschen größer; 3-4 Wochen alt ) in mein großes Aquarium, zu den...
  • Guppy Nachwuchs (trotz Zwergbuntbarschen)

    Guppy Nachwuchs (trotz Zwergbuntbarschen): Hallo, ich habe ein 160L Becken, darin sind 9 (2,7) Guppies, 1 Paar Kakadu-Zwergbuntbarsche, 1 Paar Antennenwelse, Gruppe Dornaugen, viele...
  • Guppy Nachwuchs (trotz Zwergbuntbarschen) - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Guppy Bestimmung!

    Hilfe bei Guppy Bestimmung!: Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier bei Euch und hoffe, das ihr mir helfen könnt. Ich habe aus einer neuen Zucht Reihe, mit meinem Moskau Blauen...
  • Ich hab keine Ahnung wie lange es noch dauert bis meine Guppys werfen... Hilfe!!!

    Ich hab keine Ahnung wie lange es noch dauert bis meine Guppys werfen... Hilfe!!!: Hi ich habe seit ca. einer Woche 5 Guppys und 2 Weibchen sind glaube ich schwanger ich bin mir aber nicht sicher... Hier meine Frage: -Sind meine...
  • Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???

    Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
  • Guppy Baby nicht mehr da?!

    Guppy Baby nicht mehr da?!: Guten Morgen!:) Vor ein paar Tagen habe ich meine 3 Guppy Babys ( 1 cm oder ein bisschen größer; 3-4 Wochen alt ) in mein großes Aquarium, zu den...
  • Guppy Nachwuchs (trotz Zwergbuntbarschen)

    Guppy Nachwuchs (trotz Zwergbuntbarschen): Hallo, ich habe ein 160L Becken, darin sind 9 (2,7) Guppies, 1 Paar Kakadu-Zwergbuntbarsche, 1 Paar Antennenwelse, Gruppe Dornaugen, viele...