Zwerghamster

Diskutiere Zwerghamster im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, habe ich jetzt für Zwerghamster entschieden. Kann man Dsungaren auch in Gruppen halten oder beißen die sich ? Würde mich über Antwort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwerghamster Beitrag #1
zechy

zechy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe ich jetzt für Zwerghamster entschieden.
Kann man Dsungaren auch in Gruppen halten oder beißen die sich ?
Würde mich über Antwort freuen.
Viele Grüße,
zechy

A

Anzeige

Guest
  • Zwerghamster Beitrag #2
Wibi

Wibi

Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Hamster sind strikte Einzelgänger. Es kann zwar gut gehen, aber in den meisten Fällen endet das mit einer Beisserei oder sogar tödlich.

lg Wiebke ;)

• Zwerghamster Beitrag #3
zechy

zechy

Punkte Reaktionen
0
bei zwerghamstern hab ich nämlich in büchern gelesen, dass das geht.
Aber auf eure Meinung und Erfahrungen kann ich mich wohl eher verlassen.
Wie alt werden sie denn bei guter Pflege :)

• Zwerghamster Beitrag #4
Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
1,5-3 Jahre habe ich gelesen. Klar werden manche mal älter oder sterben auch schon früher.
LG Suru

• Zwerghamster Beitrag #5
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Bei guter Pflege werden sie ca. 2 - 3,5 Jahre alt, aber wie Suru schon sagte,
sie können auch früher sterben bzw. länger Leben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwerghamster

Zwerghamster - Ähnliche Themen

Zwerghamster richtig füttern und Stall säubern: Hey, ich hole mir morgen einen Zwerghamster aus kleiner Käfig Haltung, und möchte ihr ein wunderschönes „neues“ Leben geben mit einem riesigen...
Was ist passiert? Dsungarischer Zwerghamster: Hallo, ich habe seit vielleicht 2 Jahren eine total liebe Dsungarischer Zwerghamster Dame. Seit Tagen holt sie ihr Futter nicht und ist auch...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Lori- Voliere bepflanzen: Hallo, ich habe eine große Voliere mit 18x7m und 5m Höhe, aus der meine Hühner dieses Jahr ausziehen werden. Außer ein paar Haselnussbüschen ist...
Ist mein Hund aggressiv?: Hallihallo, Ich bin mir nicht sicher ob dieses Verhalten meiner nun fast 15 Wochen alten welpin (wir haben sie seit nicht mal einer Woche)...
Oben