47804 Süße Meerschweinchen suchen ein Zuhause

Diskutiere 47804 Süße Meerschweinchen suchen ein Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Bei uns suchen verschiedene Süße Meerschweinchen ein schönes Zuhause! Es sind firstz.B. süße 4Monate junge Rosetten Meerschweinchen Mädels, ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fellnasenbande

Reaktionen
0
Bei uns suchen verschiedene Süße Meerschweinchen ein schönes Zuhause! Es sind
z.B. süße 4Monate junge Rosetten Meerschweinchen Mädels, ein hübscher Peruaner Bock, der jedoch noch kastriert werden muß. Wenn jemand einem oder mehreren Meerschweinchen ein Plätzchen bieten kann, meldet euch!!
LG aus Krefeld

Anhänge

30.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Sind das Notfellchen oder selbst gezüchtete Tiere?

F

fellnasenbande

Reaktionen
0
Nein, ich nehme Notfellnasen auf und suche für sie ein schönes artgerechtes Zuhause!
LG

L

laia

Reaktionen
0
hallo,
habe interesse an den tieren. habe eine private mail gesendet.

F

fellnasenbande

Reaktionen
0
Huhu!
So, die bunte Maxi ist heute in ihr neues Zuhause gezogen:D
Und so wie es aussieht, zieht Loona und Mimi zu Laia nach Stuttgart!!
Jetzt sucht der einsame süße Wischmopp noch ein Zuhause!
Der noch nicht ganz fitte Kastrat Paul muß noch gesund werden und die liebe Mona auch! Vielleicht verliert jemand sein Herz schon früher an einen von den beiden Süßen!!
LG Aggi

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Konnten mittlerweile alle Tiere vermittelt werden ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

47804 Süße Meerschweinchen suchen ein Zuhause

47804 Süße Meerschweinchen suchen ein Zuhause - Ähnliche Themen

• 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause

EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
  • 47804 Meerschweinchenböckchen suchen

47804 Meerschweinchenböckchen suchen: Hallo, ich nehme Notschweinis auf. Bei uns sucht zur Zeit ein ausgesetzter ca. 1-2 jähriger schwarz/weißer Rosettenbock Leo ein schönes Zuhause...
  • 47804 Kaninchenmännchen sucht Partner

47804 Kaninchenmännchen sucht Partner: huhu! So schnell wird man Kaninchenmama!:shock: Ich war heute nur auf der suche nach Hamsterbehausungen und dann find ich ne Anzeige. Ein...
  • 47804-Mixwelpen suchen...

47804-Mixwelpen suchen...: Hallo! Unsere Pflegehündin-war ein Notfall- hat Nachwuchs bekommen und jetzt kommt langsam die Zeit, daß die Kleinen ein Zuhause für immer...
  • 47804-Mixwelpen suchen... - Ähnliche Themen

• 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause

EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
  • 47804 Meerschweinchenböckchen suchen

47804 Meerschweinchenböckchen suchen: Hallo, ich nehme Notschweinis auf. Bei uns sucht zur Zeit ein ausgesetzter ca. 1-2 jähriger schwarz/weißer Rosettenbock Leo ein schönes Zuhause...
  • 47804 Kaninchenmännchen sucht Partner

47804 Kaninchenmännchen sucht Partner: huhu! So schnell wird man Kaninchenmama!:shock: Ich war heute nur auf der suche nach Hamsterbehausungen und dann find ich ne Anzeige. Ein...
  • 47804-Mixwelpen suchen...

47804-Mixwelpen suchen...: Hallo! Unsere Pflegehündin-war ein Notfall- hat Nachwuchs bekommen und jetzt kommt langsam die Zeit, daß die Kleinen ein Zuhause für immer...