Julia Theresa
- Reaktionen
- 0
Hallo!
War eben im Tierheim und wollte eigentlich nur fragen ob ich da Praktikum machen kann. Bin danach nochmal durch gegangen und habe mich glaube ich ziemlich in die Kaninchen verknallt...^^ Naja auch ehr aus Mitleid. Da ich mir aber sowieso schon vorher die
Frage gestellt habe ob ich nicht noch ein 3 Kaninchen haben könnte, hab ich jetzt weiter gedacht, jetzt im Moment ist es leider nicht so gut, da es noch nicht feststeht ob mein Vater mir für den Sommer einen großen Freilauf baut. Weil wenn nicht ist unser alter für 3 Kaninchen zu klein, aber wenn ja steht dem eigentlich nichts mehr im Wege
Die passende Häsin wäre ja auch da, also die ist 4 Jahre (will ungern ein junges haben) und scheint auch sehr verträglich zu sein. Die Ame ist jetzt schon 1 Jahr im Tierheim und ganz alleine...
Ich selber habe 2 kastrierte Rammler Klopfer ist fast 2 Jahre alt und Stoffel fast 1 Jahr. Meint ihr das sich so eine Gruppe überhaupt verstehen würde?
L.G. Julia
War eben im Tierheim und wollte eigentlich nur fragen ob ich da Praktikum machen kann. Bin danach nochmal durch gegangen und habe mich glaube ich ziemlich in die Kaninchen verknallt...^^ Naja auch ehr aus Mitleid. Da ich mir aber sowieso schon vorher die
L.G. Julia