3 Kaninchen?

Diskutiere 3 Kaninchen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! War eben im Tierheim und wollte eigentlich nur fragen ob ich da Praktikum machen kann. Bin danach nochmal durch gegangen und habe mich...
Julia Theresa

Julia Theresa

Reaktionen
0
Hallo!
War eben im Tierheim und wollte eigentlich nur fragen ob ich da Praktikum machen kann. Bin danach nochmal durch gegangen und habe mich glaube ich ziemlich in die Kaninchen verknallt...^^ Naja auch ehr aus Mitleid. Da ich mir aber sowieso schon vorher die
Frage gestellt habe ob ich nicht noch ein 3 Kaninchen haben könnte, hab ich jetzt weiter gedacht, jetzt im Moment ist es leider nicht so gut, da es noch nicht feststeht ob mein Vater mir für den Sommer einen großen Freilauf baut. Weil wenn nicht ist unser alter für 3 Kaninchen zu klein, aber wenn ja steht dem eigentlich nichts mehr im Wege;) Die passende Häsin wäre ja auch da, also die ist 4 Jahre (will ungern ein junges haben) und scheint auch sehr verträglich zu sein. Die Ame ist jetzt schon 1 Jahr im Tierheim und ganz alleine...:( Ich selber habe 2 kastrierte Rammler Klopfer ist fast 2 Jahre alt und Stoffel fast 1 Jahr. Meint ihr das sich so eine Gruppe überhaupt verstehen würde?
L.G. Julia

30.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 3 Kaninchen? . Dort wird jeder fündig!
Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Ist immer schwer zusagen. Müßte man testen und eine Chance hätte die Kleine ja auf jedenfall verdient =)
Ich hab mich letztens auch verguckt,als ich mal wieder Tiere bei Notstationen angeschaut hab. Da war ein Rammler dabei...oh man, Liebe auf den ersten Blick ^^ Leider hab ich keinen Platz für ein 3.Tier :( Vom Alter würde der auch gut zu meinen beiden passen.

Julia Theresa

Julia Theresa

Reaktionen
0
OK ich denke mal das man im Tierheim sowieso erst mal schaut ob die sich vertragen und so. Aber erst mal muss ich meinen Vter bearbeiten einen schönen großen Freilauf zu bauen... drückt mir die Daumen^^ tut es für das arme Tierheimkaninchen!^^
Sind aber echt schlimme und bemitleideswerte Tierchen dort... da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln was die menschen doch alles machen:x

snoopy984

snoopy984

Reaktionen
0
Ich habe selbst erst seit ca. 2 Wochen zwei neue Kaninchen zu meinem einsamen Rammler dazugeholt und habe somit jetzt auch ene 3-er Gruppe.

Es funktioniert mittlerweile sehr gut. Alle drei verstehen sich super, hin und wieder gibt es ein paar Sticheleien seitens meines Mr. Schnuffis - er ärgert den männlichen Neuzugang hin und wieder, aber ansonsten sind die drei mittlerweile ein Herz und eine Seele!

L

Lydsch

Reaktionen
0
wenn du sowieso ein neues gehege bekommst, hast du ja gleich einen perfekten neutralen ort für die zusammenführung:angel:
und wenn sie sich gar nicht zusammenraufen, musst halt das hasi im notfall wieder ins TH zurückbringen..:|

Julia Theresa

Julia Theresa

Reaktionen
0
ja genau! Wenn das mit dem Freilauf klappt werde ich mich nochmal genauer erkundigen.

Thema:

3 Kaninchen?

3 Kaninchen? - Ähnliche Themen

• Kaninchennachwuchs

Kaninchennachwuchs: Hallo Community, ich hab zurzeit ein kleines Problem: Geschichte gekürzt: Ich habe 2 Widdermädels und einen Rammler ( Rammler ist zugelaufen...
  • 2 neue Kaninchen- Woher?

2 neue Kaninchen- Woher?: Ich bin auf der Suche nach 2 neuen Kaninchen und hätte nie gedacht, dass es so kompliziert werden würde. Im Tierschutz sind derzeit nur 2, die aus...
  • Kaninchen Außenhaltung

Kaninchen Außenhaltung: Servus, liebe Forenmitglieder, Wir halten seit Jahren Kaninchen in der Außen- und Gruppenhaltung, leider haben wir im Moment in unseren beiden...
  • Baby’s mit papa

Baby’s mit papa: Hallo zusammen, Wir haben heute Zwerg Kaninchen bekommen. Wir haben drei kleine... ca9 Wochen alt. Sollten 2 Weibchen und ein Männchen sein. Und...
  • Was machen eure Kaninchen den ganzen Tag?

Was machen eure Kaninchen den ganzen Tag?: Hallo zusammen, ich habe seit knapp einem Jahr zwei Kaninchen. Die sind super. :) Sie dürfen 24/7 in meiner ganzen Wochen rumlaufen. Ich habe...