Hamsterlaufrad selbst gebaut?

Diskutiere Hamsterlaufrad selbst gebaut? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; haaay leute, ich hoffe, das thema gibt es nicht schon, ich habs jedenfalls nicht firstgefunden :D ich möchte gerne für meinen zwerghamster ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
~Luna~

~Luna~

Reaktionen
0
haaay leute,
ich hoffe, das thema gibt es nicht schon, ich habs jedenfalls nicht
gefunden :D
ich möchte gerne für meinen zwerghamster ein neues laufrad haben aus holz und habe überlegt, ob man das nicht viellleicht auch selber bauen kann. :idea: habt ihr zufällig eine bauanleitung oder ähnliches? das wäre toll!!! :clap:
liebe grüße,
eure antonia

30.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Tara193

Tara193

Reaktionen
0
Das hab ich bis jetzt noch nicht gehört aber sicher get es weiß nur nicht wie!!

Aber viel spaß beim Basteln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamsterlaufrad selbst gebaut?

Hamsterlaufrad selbst gebaut? - Ähnliche Themen

• Artgerechtes Hamsterlaufrad!

Artgerechtes Hamsterlaufrad!: Halli Hallo :) Ich hab eine frage, welches Hamsterlaufrad ich holen soll.. ich muss mir ein neues holen, da das alte etwas abgenutzt ist :) Ich...
  • Hamsterkäfig selbst gebaut

Hamsterkäfig selbst gebaut: Hallo ihr lieben, ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken einen Dsungarischen Zwerghamster zu mir zu nehmen. Da ich vor einiger Zeit in...
  • Hamsterlaufrad?!

Hamsterlaufrad?!: Huhu, welches Laufrad sollte ein Hamster bekommen? Ich habe in dem Thread: "Zeigt her eure Käfige" einmal kommentiert wegen den Laufrädern wurde...
  • Hab gebaut für meine Hamstis

Hab gebaut für meine Hamstis: Meine Beiden kleinen haben einen neuen Käfig bekommen:D, Jeder eine große Etage + neue einrichtung ! Jeder hat eine 1raumwohnug mit sandbad auf...
  • hamsterlaufrad

hamsterlaufrad: hallo zusammen .. habe mal ne kurze frage ...und zwar habe ich ein hamsterlaufrad geschenkt bekommen weis abernicht wie groß das ist also we man...
  • hamsterlaufrad - Ähnliche Themen

• Artgerechtes Hamsterlaufrad!

Artgerechtes Hamsterlaufrad!: Halli Hallo :) Ich hab eine frage, welches Hamsterlaufrad ich holen soll.. ich muss mir ein neues holen, da das alte etwas abgenutzt ist :) Ich...
  • Hamsterkäfig selbst gebaut

Hamsterkäfig selbst gebaut: Hallo ihr lieben, ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken einen Dsungarischen Zwerghamster zu mir zu nehmen. Da ich vor einiger Zeit in...
  • Hamsterlaufrad?!

Hamsterlaufrad?!: Huhu, welches Laufrad sollte ein Hamster bekommen? Ich habe in dem Thread: "Zeigt her eure Käfige" einmal kommentiert wegen den Laufrädern wurde...
  • Hab gebaut für meine Hamstis

Hab gebaut für meine Hamstis: Meine Beiden kleinen haben einen neuen Käfig bekommen:D, Jeder eine große Etage + neue einrichtung ! Jeder hat eine 1raumwohnug mit sandbad auf...
  • hamsterlaufrad

hamsterlaufrad: hallo zusammen .. habe mal ne kurze frage ...und zwar habe ich ein hamsterlaufrad geschenkt bekommen weis abernicht wie groß das ist also we man...