Diskutiere Hamsterlaufrad selbst gebaut? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; haaay leute,
ich hoffe, das thema gibt es nicht schon, ich habs jedenfalls nicht firstgefunden :D
ich möchte gerne für meinen zwerghamster ein...
- Status
-
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
haaay leute,
ich hoffe, das thema gibt es nicht schon, ich habs jedenfalls nicht
gefunden

ich möchte gerne für meinen zwerghamster ein neues laufrad haben aus holz und habe überlegt, ob man das nicht viellleicht auch selber bauen kann. :idea: habt ihr zufällig eine bauanleitung oder ähnliches? das wäre toll!!! :clap:
liebe grüße,
eure antonia
Das hab ich bis jetzt noch nicht gehört aber sicher get es weiß nur nicht wie!!
Aber viel spaß beim Basteln
- Status
-
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Hamsterlaufrad selbst gebaut?
Artgerechtes Hamsterlaufrad!: Halli Hallo :)
Ich hab eine frage, welches Hamsterlaufrad ich holen soll.. ich muss mir ein neues holen, da das alte etwas abgenutzt ist :)
Ich...
Hamsterlaufrad?!: Huhu,
welches Laufrad sollte ein Hamster bekommen?
Ich habe in dem Thread: "Zeigt her eure Käfige" einmal kommentiert wegen den Laufrädern wurde...
hamsterlaufrad: hallo zusammen ..
habe mal ne kurze frage ...und zwar habe ich ein hamsterlaufrad geschenkt bekommen weis abernicht wie groß das ist also we man...
Hamsterkäfig selbst gebaut: Hallo ihr lieben,
ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken einen Dsungarischen Zwerghamster zu mir zu nehmen. Da ich vor einiger Zeit in...
Hab gebaut für meine Hamstis: Meine Beiden kleinen haben einen neuen Käfig bekommen:D, Jeder eine große Etage + neue einrichtung ! Jeder hat eine 1raumwohnug mit sandbad auf...
Artgerechtes Hamsterlaufrad!: Halli Hallo :)
Ich hab eine frage, welches Hamsterlaufrad ich holen soll.. ich muss mir ein neues holen, da das alte etwas abgenutzt ist :)
Ich...
Hamsterlaufrad?!: Huhu,
welches Laufrad sollte ein Hamster bekommen?
Ich habe in dem Thread: "Zeigt her eure Käfige" einmal kommentiert wegen den Laufrädern wurde...
hamsterlaufrad: hallo zusammen ..
habe mal ne kurze frage ...und zwar habe ich ein hamsterlaufrad geschenkt bekommen weis abernicht wie groß das ist also we man...
Hamsterkäfig selbst gebaut: Hallo ihr lieben,
ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken einen Dsungarischen Zwerghamster zu mir zu nehmen. Da ich vor einiger Zeit in...
Hab gebaut für meine Hamstis: Meine Beiden kleinen haben einen neuen Käfig bekommen:D, Jeder eine große Etage + neue einrichtung ! Jeder hat eine 1raumwohnug mit sandbad auf...