mag farbi das futter nicht?

Diskutiere mag farbi das futter nicht? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo. seit ein paar tagen ist in dem futternapf meiner 2 farbi damen heu und firstspähne, wenn ich ihnen neues gebe. dachte mir nichts schlimmes...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

puhpuh

Reaktionen
0
hallo.
seit ein paar tagen ist in dem futternapf meiner 2 farbi damen heu und
spähne, wenn ich ihnen neues gebe. dachte mir nichts schlimmes, da miley oft gräbt.
heute habe ich snow beobachtet, wie sie das alles immer dareinträgt. sie hat sogar ein handgroßes stück von ihrem toilettenpapierhaus abgerissen und dort hineingeworfen! was bedeutet das?

LG

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

puhpuh schrieb nach 9 Stunden, 51 Minuten und 20 Sekunden:

kann mir niemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
31.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
jenny23

jenny23

Reaktionen
0
Hallo!

Das sie das Futter zubuddeln wird wohl so eine Art "bunker" sein. Es wird einfach versteckt. ;)
So lange du alle am Futternapf fressen siehst ist alles in Ordnung.
Übrigens kannst du auch das Futter im Käfig verstreuen, dann sind die Kleinen etwas beschäftigt indem sie sich das Futter erarbeiten müssen.

Was fütterst du denn? Mischst du selber?

P

puhpuh

Reaktionen
0
ich mische nicht selber und kaufe mal das mal das. ja, sie fressen trotzdem noch. werde dann mal die hälfte verstreuen und die andere hälfte in den napf tuhen. danke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

mag farbi das futter nicht?

mag farbi das futter nicht? - Ähnliche Themen

• Farbi schlägt mit dem Schwanz auf den Boden

Farbi schlägt mit dem Schwanz auf den Boden: Hallooooo :D Ich habe am Montag Nachmittag meine 3 Farbis aus dem Tierheim geholt. Inzwischen haben sie sich auch schon ziemlich gut eingelebt...