mag farbi das futter nicht?

Diskutiere mag farbi das futter nicht? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo. seit ein paar tagen ist in dem futternapf meiner 2 farbi damen heu und firstspähne, wenn ich ihnen neues gebe. dachte mir nichts schlimmes...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

puhpuh

Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
hallo.
seit ein paar tagen ist in dem futternapf meiner 2 farbi damen heu und
spähne, wenn ich ihnen neues gebe. dachte mir nichts schlimmes, da miley oft gräbt.
heute habe ich snow beobachtet, wie sie das alles immer dareinträgt. sie hat sogar ein handgroßes stück von ihrem toilettenpapierhaus abgerissen und dort hineingeworfen! was bedeutet das?

LG


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

puhpuh schrieb nach 9 Stunden, 51 Minuten und 20 Sekunden:

kann mir niemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
31.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
jenny23

jenny23

Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
126
Reaktionen
0
Hallo!

Das sie das Futter zubuddeln wird wohl so eine Art "bunker" sein. Es wird einfach versteckt. ;)
So lange du alle am Futternapf fressen siehst ist alles in Ordnung.
Übrigens kannst du auch das Futter im Käfig verstreuen, dann sind die Kleinen etwas beschäftigt indem sie sich das Futter erarbeiten müssen.

Was fütterst du denn? Mischst du selber?
 
P

puhpuh

Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
ich mische nicht selber und kaufe mal das mal das. ja, sie fressen trotzdem noch. werde dann mal die hälfte verstreuen und die andere hälfte in den napf tuhen. danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

mag farbi das futter nicht?